1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puntarenas

    puntarenas Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    Der Film ist wirklich sehenswert. Inwiefern er den "American Dream" entlarven soll, weiß ich nicht, aber er zeigt sehr schön, wie sehr wir in vorgefassten Mustern und gesellschaftlichen Zwängen verhaftet sind und wie dabei sogar Liebende einander Freiheit und Lebensfreude rauben und zum ärgsten Peiniger des anderen werden können.

    Besonders bemerkenswert fand ich die Schlussszene, einfach nur 'nough said! :LOL:
     
  2. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

    Absoluter Trash-Film ist Red Sands! Schlechte Schauspieler, dämliche Geschichte, dumme Effekte.

    Ein Film zum Abgewöhnen:eek:
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

    Ich möchte jetzt schon mal vor The Happening, der heut abend auf Cinema startet, warnen. Das war mit Abstand der schlechteste Film, den ich letztes Jahr gesehen habe.

    Dabei gefiel mir die Grundidee sehr gut und jeder andere Regisseur hätte bestimmt auch was tolles draus gemacht, aber Shyamalan hats gründlich versaut. Für die schauspielerische Leistung von Wahlberg ist darüberhinaus die Bezeichnung "armselig" noch ein Lob, und spätestens in den letzten Minuten des Filmes kotzt auch der letzte verbliebene Zuschauer auf Grund der aufkeimenden Wülstigkeit ab. Für mich der erste Favorit auf den schlechtesten Film auf Sky 2010 ;)
     
  4. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

    Ich fand den Film sehr gut - hat mich wirklich gut unterhalten.
    Da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind....
     
  5. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

    Oh je, wollte den Film eigentlich schauen, da ich einige Sachen von Shyamalan gut finde. Was Herrn Wahlberg angeht, kann ich aber grundsätzlich nur zustimmen, der hat seinen Beruf gründlich verfehlt. Edit: Seh ich das auf der Sky Seite gerade richtig, der Film kommt sowieso nicht mal im Zweikanalton? In letzter Zeit nimmt das aber zu, Hulk kam ja auch nur auf deutsch. So langsam nervts...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2010
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

    in Boogie Nights war er spitze! in the Happening aber eher nervig, was aber, glaub ich, an der Regie von Shyamalan lag
     
  7. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

    Boogie Nights hab ich nicht gesehen, aber in allem anderen, was ich bisher von ihm gesehen habe, hat er im Prinzip immer das gleiche gespielt.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

    Boogie Nights ist halt auch als Film wirklich gut, von daher hat er mir da gefallen....
    Boogie Nights ? Wikipedia
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

    wäre natürlich der Hammer wenn bei the Happening die Kinofassung laufen würde. die Kinofassung ist ja FSK 16 und cut, die Uncut Fassung (gibts auf dvd und BD) ist ebenfalls FSK 16 und uncut ;) auf der Sky HP finde ich eine Längenangabe von 87 min, das wäre wahrscheinlich die Kinofassung...
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

    Also ich fand Happening auch eher mäßig. Vom Ende red ich erst gar nicht.

    Fand auch die schauspielerischen Leistungen einiger Darsteller doch eher dürftig!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.