1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

Was für ein ****** Spiel
    seit dem Spiel gegen Wolfsburg wird die Leistung immer schlechter

2. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also wenn Robben nicht verletzt sein sollte, war es in meinen Augen ein großer Fehler ihn bereits zur Halbzeit rauszunehmen um ihn zu schonen. Man konnte zwar hoffen, heute mal ohne Gegentor das Spiel zu beenden, aber sicher konnte man sich dessen auf Grund der vergangenen Spiele ja nun keinesfalls sein. Da wir uns schon in der ersten Halbzeit gegen die Nürnberger Abwehr schwer taten, wäre ein Robben sicher eine gute Hilfe gewesen um doch noch zu gewinnen. Vor allem auch noch einen Altintop zu bringen - großer Fehler. Da hätte u.U. vielleicht sogar ein Nachwuchsspieler wie Alaba mehr gebracht. Mein Lob bezüglich der Effizienz vor dem Tor in der ersten Halbzeit muss ich leider nach der vergebenen Riesenchance von Gomez in der zweiten Hälfte auch wieder etwas relativieren. Letztendlich müssen wir uns aber natürlich einfach wie in den letzten Spielen mehr Großchancen herausspielen - so geht das Ergebnis vom Spielverlauf her leider in Ordnung.

Finde ich doch ärgerlich, wenn wir heute Ribéry komplett (das ist an sich schon okay) und Robben in der 2. Halbzeit für das Spiel gegen den HSV schonen und deshalb heute zwei Punkte liegen lassen. Falls der HSV gegen uns auf ihrem höchsten Leistungsniveau auftreten sollte (gut, das muss man erst mal abwarten), haben wir das Spiel nämlich auch mit Ribéry und Robben nicht automatisch gewonnen. Oder hatte er sich in der ersten Halbzeit doch irgend etwas zugezogen, wovon ich nichts mitbekommen habe?

Hey, immerhin können die ganzen Trolle jetzt ja mal wieder hervorgekrochen kommen - ich bin gespannt, das ist immerhin unterhaltsam. ^^

3. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Ich hoffe, dass nach dem Spiel wieder ein bisschen ernster und besser an die Spiele dran gegangen wird.
    Bin auch sehr optimistisch das dies van Gaal in der nächsten Trainingswoche gelingen wird und dann nächsten Sonntag gegen den HSV ein Sieg eingefahren wird:winken: Auch Ribery ist ja dann wieder dabei

PS: Leverskusen wird ja morgen hoffentlich in Bremen mal verlieren;)

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zwei fehlende Punkte, die am Ende weh tun könnten.
    Aber erst mal ist man Tabellenführer, und Leverkusen muss morgen nachlegen.

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Seh ich nicht ganz so, die Bayern haben fast schon Angst Tabellenführer zu werden, erst zu wenig Tore, obwohl die möglich gewesen wären, jetzt sogar nur einen Punkt beim Tabellenvorletzten, Ribery und Robben hin oder her, das muss ein 3er eingefahren werden.

Heute wurde zu lansgsam gespielt, man war mit dem 1:0 zufrieden, tja der Club hat aber seine 1. gute Chance gleich genutzt.
    Da war aber noch viel Zeit um ein 2. Tor nachzulegen, aber bis auf die super Chance von Gomez kam nicht viel...

Gegen Hamburg ist es für den FCB immer schwer, bis auf den Pokal Sieg in der AA, haben wir noch nie dort gegen die gewonnen, riecht für mich nach einem Unentschieden.

Und Leverkusen wird mind. Unentschieden morgen spielen, angestachelt von dem Bayern Ausrutscher traue ich denen sogar einen Sieg zu, Bremen hat ein Spiel in den Knochen mit Niederlage + im Hinterkopf das Rückspiel dazu.

Ich bin auf die nächsten Auftritte sehr gespannt.

6. Johnny6

Johnny6 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Bayern können sich nur selbst schlagen,und das machen sie auch.
    Deppen!

7. 1Live

1Live Guest

Ich weiss immer noch nicht welchen Verein du denn toll findest?

8. HaiScore

HaiScore Guest

Na, hüpfen alle Anti-Bayern-Trolle gerade wild onanierend durch diesen Thread? :D Viel Spaß jedenfalls dabei, Jungs, aber übertreibt es nicht, denn sonst müssen die Mods euer Gewichse nur wegputzen. ;)

Zum Spiel:
    Joa mei, man kann nicht jedes Spiel gewinnen.

Ich kann van Gaal in seiner Einschätzung des Spiels allerdings nicht zustimmen. Das war sehr wohl mit halber Kraft, zumindest in den ersten 45 Minuten.

Die beschämendste Szene des Spiels habe ich heute nach exakt 91 Minuten und 30 Sekunden gesehen. Bei noch 30 Sekunden Nachspielzeit wirft Philipp Lahm einen Einwurf ungefähr auf Höhe der Mittellinie zurück zu Torwart Butt. Das sagt alles.

Insgesamt war das heute nicht mutig genug nach vorne gespielt. Heute war ziemlich viel Hin- und Hergeschiebe zu sehen. Hat mich irgendwie an die Ära Hitzfeld erinnert.

Gegen Florenz waren wir zwar überhastet, aber wenigstens haben wir ordentlich nach vorne Gas gegeben. Heute war das einfach zu zaghaft.

Aber kompliment an Nürnberg. Die Clubberer haben bei weitem nicht so defensiv gespielt wie viele andere Gegner gegen uns. Gut, sonderlich gefährlich waren sie auch nicht. Alleine mit einer guten Defensive wird der Club die Klasse nicht halten können.

9. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich gönne es dem Glubbb und unseren Bayern hat es denke ich nicht einmal wirklich geschadet. Hoffe sie haben was gelernt. :winken:

10. Malganis

Malganis Guest

Ein warer Sturmlauf der Nürnberger :D Welches Spiel hast du gesehen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.