1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freundschaftswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jokerstyle, 17. Februar 2010.

  1. Jokerstyle

    Jokerstyle Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Community,

    ich hatte durch einen Bekannten im September 2009 einen Abo bei Sky abgeschlossen und als Freundschaftswerbung wurde das Siemens Gigaset gewählt.
    Jedoch hat mein Bekannter bis heute seine Prämie nicht erhalten.
    Etliche male haben wir Sky angeschrieben, da kamen folgende Antworten oder unsere Beschwerden wurden einfach ignoriert.

    Sie wünschen Informationen zum Prämienversand. Wir verstehen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Gern informieren wir Sie.

    Die von Ihnem Werber gewünschte Prämie wird circa sechs bis acht Wochen nach erfolgreicher Werbung versand. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Programm.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Anke Bunde
    Kundenservice

    oder

    vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie Fragen zum Versandstatus der Prämie haben. Entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

    Gern geben wir Ihnen Auskunft über die Lieferung der Prämie aus der Freundschaftswerbung. Auf Grund unseres neuen Kundenverwaltungssystems verzögert sich der Versand wegen Systemproblemen etwas. Bitte haben Sie noch etwas Geduld wir haben Ihren Werber nicht vergessen.

    Wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Dorit Bolloff-Mrohs
    Kundenservice


    Es sind schon 5 Monate vorbei seitdem wir Kunde bei Sky sind und es tut sich immer noch nichts.
    Wir werden jetzt einen letzten Brief an Sky senden und denen einen Ultimatum stellen, falls wir danach immer noch nichts konkretes hören sollten, wollen wir rechtliche Schritte eingehen.
    Was haltet ihr davon und wenn wir uns rechtliche Hilfe holen sollten, was für ein Rechtsanwalt wäre für so ein Fall zuständig.


    Danke im Vorraus



    Jokerstyle
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Freundschaftswerbung

    Wann hast du das Abo denn im September im Abgeschlossen ?

    Normalerweise dürfte, dann zum ersten mal im November abgebucht worden sein, so dass deine Prämie im Januar hätte verschickt werden müssen. Es kommt auch vor, dass die Prämie zu dem Zeitpunkt niucht mehr verfügbar ist
     
  3. Jokerstyle

    Jokerstyle Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freundschaftswerbung

    Irgendwann in der 4.Woche September 2009.

    Ich habe jetzt nochmal auf der Website von Sky nachgeschaut und du scheinst recht zu haben, denn mittlerweile wird nicht mehr das Siemens s680 sondern Siemens Gigaset S685 angeboten. :eek:
     
  4. Jokerstyle

    Jokerstyle Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freundschaftswerbung

    Hab denen vor 2 Tagen einen Mail geschrieben, ob es daran lag, das meine Prämie, die ich vor 5 Monaten gewählt hatte, vielleicht nicht mehr vorrätig wäre und ich deshalb immer noch die Prämie nicht bis dato bekam.
    Bin mal gespannt wie die antworten oder ob die überhaupt antworten. :eek:
     
  5. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freundschaftswerbung

    Hallo,

    habe mich im November 2009 von meinem Schwiegervater werben lassen. Habe dann über die Webseite alles eingegeben, den Werber eingetragen und die Prämie angeklickt.
    Nach ein paar Wochen hatte ich dann auf der Internetseite gelesen das es 4-6 Wochen dauern könnte. Nun, dachte ich warte mal ab. Weitere 2 Wochen später schickte ich eine Mail an Sky. Natürlich keine Antwort. Dann 2 Wochen später wieder eine, auch keine Antwort. Gestern habe ich dann angerufen. Antwort: Hier ist keine Freunschaftswerbung eingetragen, tut mir leid , kann ich nichts machen, aber wir sind ja nicht so, sie bekommen einen Freifilm auf Select. Echt toll, da habe ich mich aber gefreut und sofort einen schönen Brief an den Vorstand von Sky geschrieben, obwohl das wohl nichts bringt, aber es Spaß gemacht den Brief zu schreiben.
     
  6. nuru

    nuru Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freundschaftswerbung

    gabs da nicht eine Ausdruck von der Webseite bei der Bestellung wo alles nochmal drinne steht?
     
  7. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freundschaftswerbung

    Hallo,
    nein den gab es auch nicht. Ich habe somit nix in der Hand, echt ärgerlich .
     
  8. Jokerstyle

    Jokerstyle Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freundschaftswerbung

    Heute habe ich endlich eine positive Antwort bekommen:winken:

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Sie haben Fragen zur Freundschaftswerbeprämie. Wir verstehen, dass Sie sich an uns wenden. Gern informieren wir Sie.

    Wir haben Ihr Anliegen erneut geprüft und teilen Ihnen mit, dass die Daten von Herrn .......... unvollständig sind. Bitte teilen Sie uns die korrekte Anschrift des Werbers mit, damit wir den Versand der Prämie umgehend veranlassen können.

    Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen noch eine schöne Woche.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sky Team


    Mal schauen wie lange es dauert bis die Ware geliefert wird.:D


    Jokerstyle
     
  9. Jokerstyle

    Jokerstyle Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freundschaftswerbung

    Immer noch keine Prämie :mad::eek::mad:
     
  10. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Freundschaftswerbung

    Einem echten Freund würde ich nie ein Sky Abo aufschwatzen.
    Das kann ja nur Ärger geben...;-)