1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball in HD ohne Optionstaste

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von legalizeIT, 19. Februar 2010.

  1. legalizeIT

    legalizeIT Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,


    Ich habe mir einen Toshiba 42xv635d bestellt der nächste Woche kommen sollte. Dazu noch ein AlphaCrypt Modul damit ich meine Smartcard in dem integrierten HD Receiver benutzen kann.
    Ich würde mein Bundesliga Paket gerne auf HD erweitern, aber nun muß ich feststellen das mein TV keine Optionstasten unterstützt.
    Ist es irgendwie möglich ohne Optionstaste zwischen den Spielen umzuschalten ? In HD dann natürlich.

    Liebe Grüße
     
  2. Flash_83

    Flash_83 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fussball in HD ohne Optionstaste

    Es wird immer nur ein Spiel pro Anstosszeit in HD gezeigt.
     
  3. fgk

    fgk Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball in HD ohne Optionstaste

    ...und deshalb gibt es auf dem HD-Kanal keine Optionen.
     
  4. legalizeIT

    legalizeIT Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fussball in HD ohne Optionstaste

    Danke das wußte ich nicht.
    Gibt es trotzdem eine Möglichkeit zwischen den anderen Spielen, die nicht in HD laufen ohne Optionstaste umzuschalten ?
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Fussball in HD ohne Optionstaste

    Die Bundesliga Feeds müsstest Du einzeln abspeichern.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fussball in HD ohne Optionstaste

    Geht aber nicht bei jedem Gerät.
    Also vorher fragen.
     
  7. mbmy31

    mbmy31 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fussball in HD ohne Optionstaste

    Nein gibt es nicht, ich habe den 46 XV635D ! Du kannst immer nur die 1. Option sehen.