1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Aha. Noch nie gesehen, aber die "Fußballbegeisterung und -kompetenz" absprechen, von "unemotionaler Beliebigkeit" und "fehlender Innovation" blafaseln.

Ohne diesen Post hätte man dich fast ernstnehmen können :LOL: :cool:

Vielleicht wenigstens mal wenigstens eine Sekunde ansehen bevor man ein Urteil fällt? Ach? Ist das Out? Sowas ;)

2. muctv

muctv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    satreceiver

Gerade gelesen: Wolff Fuss ist Samstag bei ligaline.tv

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  4. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich finde es langsam beänstigend wie wenig negatives hier eigentlich über LigaTotal steht.

Langsam bekomm ich angst, dass wir uns irgendwann alle an die Hand nehmen und Kumbja singen. :p

Spaß bei Seite.

Ich kann mit dem FreeTV Angebot bei CL und EL leben im Gegensatz zum FreeTV Angebot was die BL betrifft.
    Daher bin ich mit der aktuellen Situation ganz zufrieden. Natürlich kann man die Rechte erweitern, aber die EL und auch CL ziehen meiner Meinung nach bei weitem nicht so sehr wie die BL.

Und wenn ich nur an nen Holger Pfand, Wolf Fuss, Hansi Küpper, Oliver Forster, Uwe Morawe und grade an Frank Buschmann denke und dann das Wort emotionslos lese, kann ich nur schmunzeln.

Mir ist es sowas von egal, ob die Sky Kunden lästern müssen, solange ich mit dem Produkt glücklich bin und es mir jeden cent wert ist!

Also nehmen wir uns alle an die Hände uns singen Kumbaja.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also Frank Buschmann ist Kult. Aber beim Basketball ist der besser. Sky wird ja genauso in den ***** gezogen wie Liga Total, das ist normal in dem Forum.

Natürlich ist die Bundesliga das Zugpferd, aber EL oder CL als Bonus wären toll. Man könnte ja auch noch Spanien oder Italien erwerben. Für dei Telekom ist Liga Total praktisch Werbung. Die Frage ist wie sich das in der nächsten Ausschreibung dann ist. Man hat mit der Kooperation mit dem DSF ja einen guten Partner an der Hand.

6. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du kannst davon ausgehen, dass Leo Kirch Sky einen noch auswischen will und viel wichtiger 2013 werden wir einen ganz anderen Stand des Ausbaustandes von VDSL haben.
    Klar ist aber auch die Telekom wird sich meiner Meinung nach nie das komplette Rechtepaket holen, da Kabel und Sat bedient werden müssen soweit ich weiß.
    Gerne kann mich hier jemand verbessern, da ich es nicht 100%ig weiß.

7. muctv

muctv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    satreceiver

und Wolff Fuss kommentiert den Club gegen Bayern. Für alle, die immer noch in der Vergangenheit schwelgen: Günther Koch ist auf 90elf zu hören. Und Fuss habe ich gelesen Gast bei ligaline.tv

8. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Habe ich mit Pos.1806 gestern schon mitgeteilt!:winken:

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Für den wäre Fan das super, aber für die Telekom muss es finanziell sinnvoll sein und das bezweifel ich leider.
    Die Telekom ist kein PayTV-, sondern immernoch ein Telekommunikationsunternehmen. Im Grunde sind die Bundesliga-Rechte nur dazu da um die Konsumenten nach T-Home Entertain zu locken.
    Okay, bei mir hat es funktioniert ;):D

Damit diese Rechnung weiterhin aufgeht lohnen sich meiner Meinung nach nur Großrechte, welche viele Sportfans ansprechen und haben wollen. Also "Massensport":
    Das wären eigentlich nur noch die Champions League und ggf. die Formel 1, wobei hier bei der F1 schwierig ist, da diese quasi komplett auch im FreeTV zu empfangen ist.

Premier League, Serie A und Co. sind für viele sicher interessant, aber insgesamt gesehen leider nur für einen Bruchteil der Leute, daher gehe ich nicht davon aus, dass die Telekom solche Rechte erwerben wird, sondern sich wenn überhaupt auf die "dicken Fische" konzentriert - wenn überhaupt ... ;)
    Ich kenne die Konzernsführung nicht, aber kann ja auch sein, dass die Telekom mit der Bundesliga zufrieden ist und gar keine anderen Rechte mehr haben möchte.

10. Jens2506

Jens2506 Guest

Du bist dir sicher das die Telekom also bis 2013 massiv ausbauen wird??? Das glaube ich kaum.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.