1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logi Sat HDTV-Receiver bald fit für HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schwülper - Der Digitalspezialist Sky Vision hat angekündigt, seinen HDTV-Receivern ein Update für den Empfang von HD Plus zur Verfügung zu stellen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Logi Sat HDTV-Receiver bald fit für HD+

    ... wenn Technisat seine Betandskunden man auch so reichhaltig bedienen würde. Der HD-S2 bekommt jedenfalls keine Möglichkeit für HD+.
    Wieder einmal 600Euro in den Sand gesetzt!
    Soviel zum Thema "Made in Germany"...
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Logi Sat HDTV-Receiver bald fit für HD+

    Technisat wartet halt erst mal ab.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Logi Sat HDTV-Receiver bald fit für HD+

    Ich rechne es Technisat hoch an, dass sie den HD+ Mist nicht kampflos mitmachen.

    "600 Euro in den Sand gesetzt ?" Nur weil man dann keine 50 Euro für werbeverseuchtes hochgerechnetes HD zahlen kann ?
    Ich hab den HD S2, bin damit sehr zufrieden und möchte da auf keine Fall den HD+ Mist drin haben.
     
  5. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Logi Sat HDTV-Receiver bald fit für HD+

    Ich Frage mich warum es viele so eilig haben ihr hochwertigen HD Receiver zu Elektronikmüll zu machen? Wegen Werbe TV?:eek:
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Logi Sat HDTV-Receiver bald fit für HD+

    Ich hab fünf mal geschaut, kein ;) und auch kein :D versteckt.
    Muss wohl sein voller Ernst gewesen sein.
    :LOL:
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Logi Sat HDTV-Receiver bald fit für HD+

    Sie wollen halt die Receiver der Qualität der HD+ Programme anpassen...
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Logi Sat HDTV-Receiver bald fit für HD+

    Noch nicht...

    Aber wieso sollte eine Firma nun jeden Receiver umstellen, für eine Plattform die morgen schon wieder weg sein könnte?
    Kann man sich jetzt drüber streiten :LOL:
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Logi Sat HDTV-Receiver bald fit für HD+



    deine 200 € pro Jahr für die ÖR sind aber gut angelegt was? Das ich nicht lache:winken: und hochgerechnet ist das Zeug auf ARD und ZDF auch und das nicht zu wenig... nichtmal die wichtigen Sendungen sind in nHD.
     
  10. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Logi Sat HDTV-Receiver bald fit für HD+

    ... davon das man Firmware up- und down-graden kann hast du wohl noch nie etwas gehört ?