1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie sehen die neuen Pakete ab März 2010 aus?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rockadero, 15. Februar 2010.

1. skyforger

skyforger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wie sehen die neuen Pakete ab März 2010 aus?

Niemand der bei Verstand ist würde z.b. nur für Bundesliga oder Film 37€ löhnen. Für einen Großteil der Kunden würde es damit teurer werden. Sky hat ja schon genug Probleme mit Kündigungsquote und Neukundenfang, da glaube ich nicht an eine solche Preiserhöhung.

Bei Sky würde mich zwar nichts mehr wundern, aber mit solchen Preisen käme man vom Regen in die Traufe.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky hat bekanntlich Ende 2009 deutlich den Schwenk vollzogen. Weg von Masse (3,4 Millionen Abonnenten bis Ende 2010), hin zu Klasse (2,8 Millionen Abonnenten bis Ende 2010). Wenn sie dieselben Erlöse wie mit 3,4 Millionen Abonnenten wollen, müssen für 2,8 Millionen Abonnenten die Preise zwangsläufig steigen.

3. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich denke die Preise werden nicht steigen, es wird eher was exklusives verpackt, wenn die anderen 4 HD Kanäle dazu kommen. Vielleicht wird das HD teurer und man packt dann die HD+ Kanäle dazu. Naja lassen wir uns überraschen.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mit verlaub, daß glaube ich auf Dauer nicht.
    Wenn im März keine Reform kommt, dann halt später. Spätestens wenn die 4 neuen HD-Sender starten. Ist nicht eine Änderung im April schon unter Williams anvisiert worden?

Für die potenziellen BuLi-Fans wird sich garantiert etwas tun. Oder das Welt-Paket wird als Zwang wegfallen. Irgend etwas in der Richtung wird über kurz oder lang kommen...

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Dieses Paket wäre der absolute Preis-Leistungs-Hammer für Abonnenten die nur das Bundesligapaket haben wollen.
    Einziger Haken an der Sache: Es lohnt sich nur für Bayern Fans! ;)

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wäre es nicht, da ich doch dazugeschrieben habe "HD nur für die SD Pendants".

Welt + HD bedeutet heute, kein Cinema HD,kein Disney HD, kein Sport HD. So bleibt es auch weiterhin. HD Sender bei der Kombi nur die, die in WELT enthalten sind.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn die HD anstatt der HD Sender bei Sky Welt zum Paket gehören würde, wäre es natürlich kein Schnäppchen. Eher das Gegenteil!
    Schade für die Bayern Fans! :cool:

8. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Wenn ich das so alles lese bestätigt sich mir wieder, dass es gut war mein Premiere Altvertrag nicht zu kündigen, ich habe zwar nicht alle HD Sender (nur Cinema HD, Sport HD und Discovery HD) dafür bezahle ich aber auch nur 24,99 Euro + 9,99 Euro für die Bundesliga. Habe lange überlegt wegen Eurosport HD, aber der Mehrpreis ist das nicht Wert.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Verschiedene Gründe. Unter anderem weitaus mehr Übertreibung wie nennenswerter Vorteil. Und dafür zahl ich nicht extra. Die meisten Filme oder Serien, die ich schaue, werden auf meinen Lieblingssendern sowieso nur in SD übertragen. Und die, die auch in HD übertragen werden, habe ich früher oder später sowieso auf DVD.:) Mich interessieren hauptsächlich Raritäten oder Sachen, die selten oder überhaupt nicht auf DVD erscheinen. Insofern, brauche ich kein MGM HD oder Sky Nostalgie HD.
    Wo wir schon beim Thema sind. Bisschen Nostalgie ist auch was Schönes.
    Ansonsten bin ich schon ein Technikfreak, nur hier bin ich strikter Verweigerer.;)

10. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Woher kommt dein umdenken?
    Bis vor kurzem hast du behauptet,es kommt bald der 32,90€ Kracher.