1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome baut Angebot aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Die Online-Videothek Maxdome erweitert ihr Angebot in Richtung Kaufvideos. Das neue Angebot startet mit über 400 Filmen und Serien.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Maxdome baut Angebot aus

    das angebot beginnt bei 8,99€??? haben die den schuss nicht gehört???
     
  3. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Maxdome baut Angebot aus

    In HD-Qualität 1080p24, mit DD5.1 oder DTS Ton und Original-Tonspur für 8.99€? Oh sorry - war leider wieder nur ein Traum... Ok, 720p hätte mir auch schon gereicht - auch nicht? Schade...
    Was - nur PAL, Stereo Sound und keine Original-Tonspur? Das ist weit weg von dem was ich interessant fände...
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Maxdome baut Angebot aus

    Was ihr immer alles erwartet...

    8,99 € ist meistens noch billiger als die passenden DVDs und wenn BR 20 - 30 € kosten, ist es wohl sicherlich nicht zu erwarten, dass maxdome und co deren Qualität für 9 € anbieten können...


    Aber wenn ich mir das so angucke. Gibt es doch auch schon Filme ab 4,99 €? Mr. Deeds z.B.?
     
  5. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Maxdome baut Angebot aus

    @Thunderball:

    beim Preis hast du schon recht - ich würd ja auch mehr bezahlen, wenn ich den gleichen Inhalt wie bei der DVD oder BD bekommen würde... Also Auflösung, Datenrate, Tonspuren.

    Wobei das ganze Bonusmaterial nicht drauf sein muss - "nur Film" reicht mir meist aus. Für nen HD-Film in der genannten Qualität würd ich dann schon 15€ bezahlen. Die meisten BDs gibts ab 17 bis 25€.

    Für 5-7€ würd ichs sogar nur mieten, das wär mir der Komfort wert. Ich hab keine Videothek um die Ecke...
     
  6. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Maxdome baut Angebot aus

    Drei Lizenzen? Klingt verdammt nach DRM. Und dann zu dem Preis? Danke, aber danke nein! Schiebt Euch den Kram dahin, wo die Sonne niemals scheint!
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Maxdome baut Angebot aus

    Sagt mal, wo kauft ihr eure Dvds/Blurays?
    Ich bestell meine Scheiben in Amerika und bekomm teilweise zur Bluray noch die Dvd dazu; z.B. Toystory, und das für 20Dollar. Und nur Dvds oder Blurays sind alleine noch günstiger. Deshalb find ich den Preis von 8.99€ für ne Downloadversion mit der Bildqualitaet und dem nur dt. Ton für völlig überzogen.
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Maxdome baut Angebot aus

    ach? mit dt. tonspur? Die is bei maxdome nämlich dabei, für den dummen deutschen (der im schnitt wirklich dumm ist und diese tonspur unbedingt braucht!)
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Maxdome baut Angebot aus

    8,99 € finde ich für einen Download auch zu teuer. Für den Preis will ich auch was in den Händen halten und das ist eine Originale DVD mit Cover und Hülle. Extras oder sowas muss noch nichtmal unbedingt sein.
     
  10. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Maxdome baut Angebot aus

    mein Bruder z.B. will nur Filme mit deutscher Tonspur sehen

    Selbst wenn ich ihm anbiete deutsche UT hinzuzuschalten, will er das nicht.

    Und er ist kein Dummkopf, hat eben keine Begabung für Fremdsprachen. Die meisten Deutschen, mit denen ich Filme schaue, wollen sie auf Deutsch sehen. Finde ich echt zum ******.