1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie sehen die neuen Pakete ab März 2010 aus?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rockadero, 15. Februar 2010.

1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Wie sehen die neuen Pakete ab März 2010 aus?

Was denn für Fakten? Der einzige Fakt der mir bekannt ist: Momentan ist nichts über neue Paketstrukturen bekannt.

Ach ja nochwas: Es ist Ferienzeit.

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ab dem 1. April :D

Hey... das ist ne Story :winken:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich vermute mal wenn der Thread hier geschlossen wird (Zeit wird) kommt direkt der neue

"Was würdet ihr euch ab März 2010 für Pakete wünschen"

:winken:

4. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist das kein Fakt? :winken:

5. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Hää? Hab doch geschrieben, dass es ein Fakt ist oder? Was soll dann die Frage? Aber was gibts darüber zu diskutieren?
    Und über welche Fakten wird hier noch diskutiert?

6. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Da sieht man mal wieder was ihr mit euren OT Schéiss mit dem Beitrag gemacht hat.
    Niemand Interessiert es was Bayern macht. Die haben eh keine Fans sondern Kundern. Davon mal ganz abgesehen.

7. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ehrlich gesagt finde ich, das man von diesen Paketen wegkommen sollte.Ich habe bei allen Paketen Sender,die ich nicht schaue. Und das geht auch vielen anderen Leuten so,die ich kenne. Was würdet ihr davon halten,wenn es entweder nur das ganze Programm für sagen wir 35 Euro oder 40Euro mit HD geben würde(könnte mir vorstellen,das das ein Preis ist, der viele Kunden anzieht, weil man eben alles bekommt und vor allem jeder Kunde gleich ist).
    Oder aber,obwohl das bestimmt schwer umzusetzen sein würde, das man sich aus allen Kanälen seine Lieblingssender einzeln zusammenstellen kann.Für `n Euro pro Sender.Mind. 10 müßte man nehmen, damit nicht Leute nur einen oder zwei buchen.
    Oder sind beide Ideen blöd??

8. RocketChef

RocketChef Guest

Lassen wir uns doch einfach überraschen...solange keine Anhebung der Preise dabei rum kommt, ist es ok. Sollte Sky Welt nicht mehr zur Voraussetzung für weitere Pakete werden, würde ich mich natürlich auch darüber freuen. Zahle aktuell 44,90 für Welt+Sport+Buli. Sport und Buli in einem Paket, für die hier behaupteten 35 Euro, bin ich voll zufrieden mit. Der Preis, für das aktuelle Sportangebot (ja, es könnte noch ein wenig mehr sein, blablabla), find ich dann mehr als akzeptabel.

Frag mich nur ob ich dann, wenn diese Paketumstellung, und wie sie hier zu den genannten Preisen spekuliert wird, erfolgen sollte, mein Abo jederzeit darauf (Sport+Buli) umstellen kann, oder ob ich bis zum 1.9. warten muss, bis mein derzeitiger Vertrag ausläuft?

9. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das war eher eine bestätigte Frage. Vielleicht hätte ein ! hinter dem ? geholfe das zu verstehen.

Was es noch für Fakten gibt? Im Moment keine. Aber muss denn alles auf Fakten beruhen? Ein Forum ist da um Meinungen und Informationen auszutauschen. Warum ist es dann schlimm, dass man hier spekuliert was passieren könnte?

Der andere Thread mit den Wunschpreisen war zwar reine, aus der Luft gegriffene, Spekulation über kommende Preisänderungen, aber gleichzeitig auch eine Übersicht der Preise, die die Leute für Pay TV bereit wären zu zahlen. Repräsentativ ist so etwas natürlich nicht, aber trotzdem hat man ganz klar gesehen, dass mit den aktuellen Preisen bei Sky wenige Personen zufrieden sind.

Es gibt Leute die für 20 € Sky Komplett abonnieren würden, aber auch genau das Gegenteil, also diejenigen, denen Sky auch 60 € wert ist. Es hat sich aber herauskristallisiert, dass die meisten sich mit 40 € zufrieden geben würden und auch das das Zwangspaket Welt nicht gewünscht ist.

Und das sind Fakten. Fakten die man hier ausdiskutieren kann, ohne jetzt noch einmal eine Wunschpreisliste zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  10. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Ideen sind Weltklasse, allerdings nur für die Kunden. Der Umsatz würde erheblich verringert, zudem gäbs Massen an 10 EUR Kunden.

NIEMAND, der alle Sender abonniert hat, schaut auch alle Sender. Das ist einfach ganz logisch. Aber mir haben Sender, die ich nicht schau noch nie was getan, sie haben für mich keinen Nachteil...
    Ich kann ca. 200 Sender sehen und schaue regelmäßig maximal 25.