1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD ohne Filme und Sport?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mfshva, 17. Februar 2010.

  1. mfshva

    mfshva Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Community ,

    ist meine erste Frage hier im Forum und zwar geht es darum das ich gerne Sky HD abonieren möchte (bisher Premiere alt Paket alles ausser BULI und Sport für 20€) , nun hatte ich ausgerechnet das ich ja für 26,90€ Sky Welt und Extra sowie HD bekommen könnte wollte auch schon bestellen, aber jetzt sagt ein Bekannter das ich dann noch keinen Film schauen kann da ich Sky Film dazu buchen müsste um Cinema HD zu bekommen?

    Wie verhält sich das genau muss ich also mindestens über 30€ zahlen wenn ich Filme in HD sehen will? Und was bekommt man dann überhaupt in HD wenn man das für 26,90€ abschliesst? Alles etwas verwirrend habe übrigens SAT Empfang
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. mfshva

    mfshva Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD ohne Filme und Sport?

    danke dir, das ist mir deutlich zu teuer, ich hatte gedacht für die 26,90 oder so bekommt man zumindest die 7 HD Programme , da hole ich mir lieber 3 Bluray oder so für´s Geld
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky HD ohne Filme und Sport?

    Da Dich Sport nicht interessiert brauchst Du ja SportHD nicht. Um Filme in HD zu sehen benötigst Du mind. SkyWelt+Cinema+HD, kostet 42,90 €. Hast dann 6HD-Sender (alle bis auf SportHD)
     
  5. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD ohne Filme und Sport?

    Stimmt so nicht ganz, denn da man für SportHD ja nur entweder das Buli- oder das Sport-Paket braucht, gibt es alle 7 HDs schon für 49,90 €
     
  6. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD ohne Filme und Sport?

    Die Betonung liegt auf "schon"! :D:D:D
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky HD ohne Filme und Sport?

    Das musst Du mal Sky sagen, nach meinem Abo Test kamen die genannten 59,90 € bei raus.
     
  8. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD ohne Filme und Sport?

    Abo-Test?!

    Das ist halt einfach so, man braucht nur Bundesliga oder Sport, um Sport HD zu bekommen.... Ich wüsste nicht, wo was gegenteiliges stehen sollte.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky HD ohne Filme und Sport?

    26,90 € für alle HD Sender, wo praktisch die kompletten Premiumrechte verfügba sind. Das sollte doch klar sein, dass Sky sowas nicht anbieten kann. Zu Arenazeiten hat die Bundesliga ja schon 20 € gekostet. Gut man kann nicht alles sehen, dafür sind die Rechte jetzt nun auch teurer, und dazu noch CL, DEL, Golf und Formel 1, sowie Premier League Spiele.
    Da ist jetzt der Blockbuster Channel, Disney und die Dokusender nicht mitgerechnet,
     
  10. Neunutzer

    Neunutzer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD ohne Filme und Sport?

    Da die Pakete bis 31.07 billiger sind, ist der Durchschnittspreis auch unter den vorgenannten Preisen.

    Sky Welt + Film + Sport oder BuLi + HD = € 144,50 (5 Monate ab März) + € 314,30 (7 Monate ab August) + € 60 (12 Monate HD) = mtl. € 43,23, alle HD-Sender inklusive.

    Nicht billig, aber trotzdem ok.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010