1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8+ - Der Thread

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 17. November 2009.

1. alfa300

alfa300 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HD8+ - Der Thread

Wenn du giftig bist, dann heul doch.

Sei doch nicht so misepeterich, noch leben wir in einem freien Land und manche wollen HD+ und manche halt nicht.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Niemand "will" HD+! Keiner kann mir erzählen dass er sich freut zu zahlen und dafür eingeschränkt zu werden.
    Manche wollen HDTV, und einige davon akzeptieren die Einschränkungen und Kosten von HD+, andere nicht, aber niemand will HD+ !

Wer behauptet er "wolle" zahlen und dafür einen Zwangsreceiver haben der nach Belieben durch die Sender in den Funktionen eingeschränkt werden kann, dem glaube ich nicht.
    Wer sagt er will HDTV, und ist bereit dafür auch zu zahlen, mehr Werbung zu sehen, und nur noch spezielle Krüppelreceiver zu kaufen, dem glaube ich wohl, das ist aber etwas anderes.

HD+ will nur der Anbieter, nicht der Kunde, der Kunde muss sich fügen und den Wünschen der Sender unterwerfen, so wie es einige tun, ist ja ihr gutes Recht, oder er boykottiert es! Ich habe mich für letzteres entschieden.

3. AW: HD8+ - Der Thread

Nun gehts wieder mit Bild und Ton. Zuckt aber kurz immer, bevor das Bild erscheint.

4. Uboot-Andy

Uboot-Andy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wiso Troll ? so seh Ich das nun mal... das mit dem Land ..das war gut. und zum Thema passt dat doch auch.

5. auchda

auchda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

123

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2010
  6. Haitabu23

Haitabu23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Erinnert sich noch jemand an meine Frage? :winken:
    Habe seit der Umstellung bei Kabel1 auf HD das Ton-Problem beim hochschalten nicht mehr, allerdings bei den anderen Sendern schon noch.
    Ist hier irgendein Ton-Spezialist der mir ´nen Tip geben könnte was ich evtl. falsch gemacht habe?
    Würde mich über ne Antwort freuen.
    Gruß Haitabu23

7. alfa300

alfa300 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

vielleicht mal in den Toneinstellung von pcm auf bitstream oder umgekehrt

8. alfa300

alfa300 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

bitte denke auch an die Leute, die nur einfach Fernsehen wollen und dabei auch die 5 Sender in HD genießen wollen,

sicherlich ist für Experten wie dich HD+ ein Dorn im Auge, da man trotz Kostenbeitrag noch nicht mal richtig aufnehmen kann aber ehrlich gesagt, soviel Gutes wird auf RTL/SAT1/Pro 7 auch nicht gezeigt, dass ich das ständig aufnehmen muß und wenn was Gutes kommt, dann schau ich halt direkt an.

jedenfalls bis jetzt habe ich noch nicht bereut 30 euro mehr für den HD8+ bezaht zu haben als für den HD8-

und was in 1 Jahr ist, schauen wir mal

9. Papi2000

Papi2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zitat:
    [ ] Weiterlöhnen
    [ ] Rumärgern
    [ ] Elektroschrott

Kannst dir also frei was raussuchen...

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Die wollen HDTV, aber auch die wollen sicher nicht extra zahlen, sie sind halt bereit dies zu tun, aber keiner ist so blöd und "will" jedes Jahr unbedingt 50 Euro zahlen. Falls doch erkläre ich mich bereit die auch entgegen zu nehmen...

Von daher nochmal: Niemand "will" HD+
    Aber manche wollen halt so sehr HDTV dass sie dafür bereit sind Einschränkungen und Kosten in Kauf zu nehmen!