1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF HD Ton asynchron

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von hohleweg, 19. Dezember 2009.

  1. hohleweg

    hohleweg Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40F6470
    Anzeige
    Hallo
    Ich bin noch ziemlich neu im HD fernsehnbereich :)
    heute Abend ist mir aufgefallen das beim Heute Journal der Ton asynchron zum Bild war, woran kann das liegen? passiert das schon mal?

    Ich schaue über Satellit Tech Life HD Fernseher und Perl HD Receiver.
    Gruß Joachim
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF HD Ton asynchron


    War bei mir gestern auch immer mal wieder kurzfristig bei ARD HD und ZDF HD. Die haben wohl noch leichte Probleme, daher der Showcase ;)

    Sollte der Ton bei Dir allerdings permanent asynchron sein, da gibts vielleicht odch ein Problem bei Deinem Equipment
     
  3. Little Joe

    Little Joe Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ZDF HD Ton asynchron

    Ja bei mir auch total asynchron

    Habe folgenden Receiver: Skymaster DXH 90

    Hat jemand eine Idee wie man das ändern kann oder ist das von den Sendern nnicht richtig engestellt?
     
  4. Duke-Online

    Duke-Online Junior Member