1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!! Sky veräppelt mich...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Luise42, 9. Februar 2010.

1. Luise42

Luise42 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hilfe!! Sky veräppelt mich...

@malguggen

danke an eure Tipps aber ausser einem teuren Rechtsanwaltsbesuch wird mir nichts übrig bleiben denn der Mark Williams dessen Mail-Adresse mir von "malguggen" genannt wurde reagiert nicht auf die Mail von mir... jetzt weiß man wenigstens was man von Sky halten soll... ab in die Sondermüll-Tonne.

Gruß Luise42

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es kann schon etwas dauern (sie bekommen ja sehr viele Beschwerden), aber eine Antwort von einem seiner Mitarbeiter kommt in der Regel doch noch. Erdfahrungsgemäß kann die Rückmeldung zwischen 3 und 14 Tagen dauern, momentan vielleicht etwas länger.

3. lool

lool Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi,
    ich habe auch so meine problems mit sky. Habe mir ende dezember einen icord zugelegt und wollte mir bei sky hd freischalten lassen. Die haben mir am telefon gleich gesagt das hd bis 07.2010 umsonst ist, und dann 10€/Monat. Sonst sollten keine kosten kommen, es wurden soweit keine genannt. Im janur kam dann die erste sky abbuchung mit 10€ mehr für hd. jetzt im februar die 2. rechnung mit einer abbuchung von 69€ extra für eine "aktivierung". Mails an sky = keine antwort, callcenter gibts nur für newbees, sonst geht keiner ran. Was soll das für eine aktivierung sein, wieso wurde mir das bei beauftragung nicht gesagt, wieso werden jetzt doch 10euronen für hd abgebucht:confused:
    ich wollte jetzt die abbuchungen rückgängig machen, habe dies per mail auch angedroht, und dann den regulären monatspreis überweisen!
    wie seht ihr das?

4. Königsblau

Königsblau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du wolltest also nur HD abonnieren ?

5. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Absolut richtig die Rückbuchung anzukündigen - am Besten jedoch mit Fristsetzung (ca. 10 Tage sollten es sein). Die Hotline gibt es aber nicht nur für Neukunden - welche Nummer rufst du denn an? Zumindest sollten sie dir sagen können, für was sie abgebucht haben.

6. lool

lool Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich habe zu meinem abo hd hinzugebucht.
    Eine Frist von 10 Tagen hatte ich gesetzt, inkl. einer Nachfrage nach 5 Tagen, weil noch keiner geantwortet hat.
    Die Nummer habe ich jetzt nicht im Kopf, war ein 0180 Nummer mit Sprachbox und Nummern tippen bis man durch ist. Dann die Info "Leider können wird derzeit keine Anrufe entgegen nehmen... versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder."
    Ich sehe jetzt auch nicht ein, dass ich da 20x anrufe und jedes mal Geld für zahlen muss, nur um denen ihre Fehler zu erklären.

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2010
  7. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

das geilste, was ich bis jetzt von sky gehört habe :winken::winken::winken::winken:
    selten solche tiefflieger gesehen, wie die leute an der hotline.... frag mich echt, wo sie die immer herbekommen.
    kann nur auch die email an die GL empfehlen, da wird dir fast sicher geholfen. ist fast die einzige möglichkeit um an kompetente mitarbeiter zu kommen. allerdings probier mal die emailadresse mit einem "." zwischen den namen (also mark.williams@sky.de) - zumindest bei mir bekam ich vor 2 wochen noch am selben tag einen rückruf.

8. Bastscho

Bastscho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

die Aktivierung €69.-,ist einfach der Preis für icord-Recorder, nichts ist umsonst!!:D

9. pinocchio007

pinocchio007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

guten abend zusammen :)

Also muss hierzu auch mal was los werden.
    der TE schreibt hier eine story das eine kündigung nicht so funktioniert wie sie soll.. und innerhalb von ein paar stunden sind hier 20 antworten, in denen gegen sky gewettert wird. man sollte sich aber immer zwei seiten überlegen. erstmal die des TE(wie oben geschrieben) und die Seite von Sky.
    Was ist z.B. wenn dem TE ein Fehler unterlaufen ist und die Kündigung doch nicht rechtzeitig abgeschickt wurde oder warum auch immer nie bei Sky angekommen ist. ?!? Sollte der TE wirklich Rechtzeitig schriftlich gekündigt haben sollte es doch wohl, auch ohne RA, möglich sein die Kündigung durchzusetzen. JEDE Firma wird eine FRISTgerechte Kündigung anerkennen und dich aus dem Vertrag ohne große Mühen entlassen.
    Also sollte Sky trotz deiner Fristgerechten Kündigung noch Beiträge von dir Fordern einfach Freundlich nachfragen und wenn das nicht hilft eine Frist setzen mit verweiß auf die Kündigung und dem Datum des Einwurfes bei Sky(Einwurfeinschreiben z.B.)

so das wars erstmal

gruß
    der daniel

10. Luise42

Luise42 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@piniccio007

1. ich habe per Einschreiben mit Rückschein gekündigt, Abgabezettel, & Unterschriebener Rückschein liegen vor.
    2. das Abo lief offiziell bis 31.01.10, seit dem 02.11.09 undgekündigt wurde am 8.12.09... also noch innerhalb der Frist!
    3. Ich habe denen eine Frist gesetzt und untersagt abzubuchen, das aber Interessiert die nicht.
    Ich warte jetzt nochmal ein paar Tage ab ob sich dieser ominöse Mark Williams von Sky meldet... wenn nicht muss ich doch zum Anwalt.

Gruß Luise42