1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -3-

den eindruck hab ich auch
    mich wundert eh, dass daniel im haus ein auf liebeskasper macht
    und im einzugstrailer behauptet hat, er nagelt jede nacht 2-3 frauen :eek:

2. asterix

asterix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

BB halt...die haben doch die Trailer schon oft an der Realität vorbei produziert.:eek:

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich behaupte nicht, das Iris unschuldig ist/war!!!

ABER quasi die ganze Gruppe ist gegen Iris gegannen, obwohl diese nichts wusste und nur an Haralds Lippen hing! Das ist FAKT!

Und genau das hat mich sehr gestört!

Dann ging es natürlich weiter, Harald hat ja keien Ruhe gegeben.

Iris war ruhig... Harald: "Guck mal da. Die zieht alle runter mir ihre Laune". Oder...

Iris war lustig... Harald: "Guck da! Wie kann die falsche Schlange nur lustig sein. Alles gespielt! Wie kann man noch einer solchen Ausage noch lustig sein".

So lief das gane ab und quasi alle haben das Lied von Harald gesungen. Auch wenn Sabrina z.B. das in den letzten Tagen vertuschen wollte. Tobi hat mal eben locker raus gehauen: "Wir stimmen ab und Iris muss dann gehen" (sinngemäß)... Eva und Klaus waren da neutraler! Aber div. Fanbots werfen den das auch noch vor. :eek:

SG

4. Browning

Browning Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sabrina darf nicht gehen. Klar sie polarisiert, aber ohne die wird es noch langweiliger im Haus, daher lieber dieses langweilige Kind Daniel oder Heulsuse Tobias.

Aber leider sind ja Frauen nur dran.

Schade ist, das wahrscheilich nach und nach alle rausgeworfen werden, die noch einigermaßen unterhalten. Ich wette keiner im Haus nominiert Daniel oder Tobias, eher Klaus und Uwe.

Daher sollten, wie beim Dschungelcamp, die Zuschauer entscheiden, wer welches Match machen muss und wer das Haus verlassen soll.

5. asterix

asterix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

@Sven und Super Grobi:
    Es hat halt jeder seine Pros und Antis, völlig normal, sonst gäbe es ja nichts zu diskutieren. Ich mag Cora halt, egal was es da an Ungereimtheiten in der Vergangenheit gibt, oder was sie beruflich macht. Ihr mögt sie nicht: Thats BB. :winken:

6. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Hat eigentlich schon mal jemand in dieser Staffel eine Kritik oder Beschwerde an RTL2 geschrieben? Abgesehen von der Carlos Geschichte? Bringt zwar nix aber ich überlege gerade, das mal zu machen, wegen der Langeweile und fehlenden Matches. Wenn man aber nichts versucht, wird sich auch nichts ändern.

7. Browning

Browning Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nee glaube ich nicht. Die nehmen den doch alle nicht ernst und sehen ihn eher wie ein kleines Kind (benimmt sich ja auch so) oder Bruder.

Alleine schon die Tatsache, dass sie ihn Monchichi (wi schreibt man das:confused:) nennen, sagt schon alles!

8. asterix

asterix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ja, ich, aber an endemol, wegen der unfassbar schlechten Regie im Livekanal und der immer sinnloser werdenden Zensur.
    Ist zwar lächerlich, aber wie du sagst, wer nichts versucht, der ändert auch nichts.

9. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

das ist typisch für langweiler, dass sie sich bei sowas neutral verhalten, wie eva, daniel, jessy und co
    tobi ist nur ein fähnchen im wind
    gegen iris waren nur harald , carlos wegen harald, sabrina und tobi der mitläufer
    cora konnte man auch gut verstehen in der situation, wenn 3 leute erzählen iris hätte das und das gesagt, muss iris sich nicht wundern, dass cora ihr nicht glaubt, schließlich hat cora die intolleranten sichtweisen von iris im messihaus oft genug gespührt, trotzdem hat cora nie gegen iris gewettert !
    der rest hat sich da eigentlich rausgehalten und sogar mit iris geredet

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kristina hat nen Sockenschuss! Was heult die den da gerade wie doofe??? Hat wohl den MO im Kopf, den wenn es drauf ankommt, kann sie auf einmal klar reden...

SG

Edit: Zensur... Kristina erzählt wohl zuviel Mist!

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.