1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

I02-Karte noch von IESY, PAY-TV-Pakete bestellen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von nightrat, 13. Februar 2010.

  1. nightrat

    nightrat Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine I02-Karte, damals noch von IESY bekommen. Ohne monatliche Kosten.

    Versuche ich jetzt über die Website von Unitymedia PAY-TV-Pakete zu bestellen, wird mir mitgeteilt, dass ich erst den digitalen Kabelnschluss benötige und das Basic-Pakete für 3,90 im Monat mit neuem Receiver nehmen soll.

    Ich möchte dies aber auf meine vorhandene I02-Karte dazu buchen lassen.

    Wie ist das möglich? Über die Website wohl gar nicht oder? Kann das die Hotline machen? Oder sollte ich dafür hier vor Ort (Kassel) in den Laden gehen oder den Berater von Unitymedia ansprechen?

    Hat das schonmal jemand von euch gemacht?

    Danke.

    Grüße
    nightrat
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: I02-Karte noch von IESY, PAY-TV-Pakete bestellen

    Das kannst du gerne mal über die Hotline versuchen.
    Bei mir ging das Aufschalten der Basic Programme auf meine I02 über die Hotline Problemlos.

    Du redest von Dazu buchen was hast du da denn noch drauf?

    Wenn das noch die alte Karte ist mit den Sicherheitsleck dann kannst du die nur noch Einrahmen und bewundern.
    Diese Karten wurden schon vor einige Zeit aussortiert.
     
  3. nightrat

    nightrat Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: I02-Karte noch von IESY, PAY-TV-Pakete bestellen

    Auf dieser Karte ist Basic und Sky freigeschaltet. Sky bzw. damals noch Premiere wurden zusammen auf eine Karte von UM geschaltet. Die zusätzliche Karte von Premiere ging damals zurück an Premiere.

    Keine Ahnung ob das eine Karte mit Sicherheitsleck ist. Die Karte müsste vom Dezember 2007 ein. Wurde mir damals von UM geschickt.
     
  4. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: I02-Karte noch von IESY, PAY-TV-Pakete bestellen

    Hallo, ich habe eine I02 Karte von Februar 2006 und die ist Siecher. Es geht bei mir genauso nicht keine weitere Programme drauf zu schalten, ohne zusätzlichen Gebühren. Bei der Hotline hat mam mir gesagt, dass ich dann 5 € monatlich zahlen darf....
     
  5. nightrat

    nightrat Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: I02-Karte noch von IESY, PAY-TV-Pakete bestellen

    Genau. Diese 5 Euro bin ich nicht bereit zusätzlich zu bezahlen für eine Karte, die ich jetzt ja kostenlos besitze. Immerhin möchte ich ja 20 Euro im Monat für die PAY-TV-Pakete bezahlen.
     
  6. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: I02-Karte noch von IESY, PAY-TV-Pakete bestellen

    Welche Karten haben denn ein Sicherheitsleck und wie wirkt sich das aus :confused:
     
  7. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: I02-Karte noch von IESY, PAY-TV-Pakete bestellen

    Überhaupt nicht. Aktuelle Karten haben in moment keine Sicherheitslecks.

    Es war die Rede von Karten die damals Premiere/Sky in Betrieb hatten un zu ganz am Anfang auch Unitymedia.

    Die wurden schon längst aussortiert.

    Um die 5 Euro pro Monat wirst du nicht drum rum kommen + das Geld was du ins Pay TV pro Monat investieren willst.
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: I02-Karte noch von IESY, PAY-TV-Pakete bestellen

    Kann ich soweit verstehen und nachvollziehen.

    Daher: Mach es schriftlich! Kurzform mit Deiner KD-Nummer und Deinem jetzigen Monatspreis. Dazu dann halt, was Du jetzt zusätzlich abonieren möchtest, was das kostet und Du somit dann bezahlen würdest (also den normalen Preis, ohne die Zusatzkosten für die I02 Karte)..
    Dann kann UM das Annehmen so oder halt nicht (was ich ehrlich gesagt bezweifel). Fertig. Das Ganze muss natürlich dann dem Normalpreis entsprechen und kein "Handelspreis" sein bzw. Barsarpreis!!!!!
    UM ist nicht ganz der "Saftladen" wie er hier gernemal dargestellt wird.
     
  9. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: I02-Karte noch von IESY, PAY-TV-Pakete bestellen

    Versuche es über die Hotline. Sofern du noch eine I02 Karte vor 2007 besitzt und darauf Basic freigeschaltet ist, sollten bei einer Bestellung der Pay Programme keine Gebühr von 5 Euro hierauf entfallen. Das ganze solltest du über die Hotline machen lassen.
     
  10. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: I02-Karte noch von IESY, PAY-TV-Pakete bestellen

    Oder UM schwatzt Dir ne neue UM Karte auf ;) falls Du ein noch im alten Premiere Kundencenter stehts ist das kein Problem, Sky wird Dir die Programme ohne Probleme kostenlos auf die neue UM Karte freischalten. Aber wehe Du stehts schon im neuen Kundencenter :wüt: dann geht es angeblich nicht mehr ;) und der Ärger beginnt.