1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Als ogibt's dann bei Ligatotal! U-Werbung???:D:D

2. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du weißt aber schon das LT! mit Arena eigentlich mal so gar nix zu tun hat oder? Klar sind das einige bekannte Arena Gesichter, trotzdem ist der ganze Auftritt komplett anders als bei Arena damals. Auch ich hab Arena von Anfang bis Ende mitverfolgt und kann das beurteilen. Klar mag nicht jeder jeden Moderator, aber bei Sky gibts genauso viele Graupen wie überall anders auch (TuT!!!) Und inhaltlich ist LT! nunmal schon mindestens auf Sky Niveau.:)

Du kannst halt nicht über etwas urteilen was du noch nie gesehen hast.

Das macht ihn noch lange nicht zum DSF Moderator, sonst wär Reif ja jetzt beim ZDF weil ich ihn da letzte Woche gesehen habe. ;)

3. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es kommt ja nicht drauf an ob es U-Werbung gibt, sondern wie diese gefüllt ist.:D Mit Toren vom Spieltag und anderen Highlights darf es gerne weiterhin etwas U-Werbung geben. ;)

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Premiere kenne ich seit 11 Jahren. Arena hatte ich ein Jahr. Produkte die ich kenne, Börsenkurse und wirtschaftliche Entwicklungen die sich nachvollziehen und belegen lassen.

Was hast du zu bieten? Kennst du das Produkt? Schon mal gesehen? Nein? Merkst was? ;)

Willst du es auch irgendwie belegen oder bist du nur zum trollen gekommen, weil es bei Sky langweilig wird?

Arena fand jeder von Anfang an furchtbar. Sky ist mittlerweile derartig mit Werbung verseucht, dass man es auch Sat.1 DSF-Ran nennen könnte.

LT! findet irgendwie jeder Abonnent super. Komisch, was?

5. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und das ist doch das wichtige! und von daher ist es mir ziemlich egal was andere sagen solange ich mit dem Produkt zufrieden bin.

6. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn Du Kritik äussern willst, dann bitte richtig. Das Thema wurde darum dort breit getreten, um auch dort dem THT und t-home klar zu machen, das man sehr wohl und sehr gut HD mit DSL16+ empfangen kann.
    Auf diesen einen HD-Sender kann ich sonst sehr wohl verzichten, und habe den gleichen ja auch noch in SD.

Aber so etwas wirst Du sicherlich nie verstehen :LOL::p:LOL:

7. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Eben, wenn er so weiter macht, ist er schneller wieder bei LT! als ihm lieb ist :love:

BTW: Heute im Doppelpass:

Quote by Jörg Dahlmann:

Kempter würde nichst tun, was Amerell in Schwulitäten bringt...

8. Jens2506

Jens2506 Guest

Du kannst auf diesen Sender verzichten? Im T-Home Forum schreibst du allerdings nur noch das du unbedingt HD haben willst und das in mehreren Threads und in Dauerschleife^^

Ne ist richtig, das kann ich nicht verstehen. Gerade weil du mich hier damals "angemacht" hast das ich es auch immer gefordert habe. Und nun machst du das selbe :winken:

9. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wohl nur bei dir.

Ich kann seit Donnerstag nun nicht mehr den BL-HD9 empfangen, da steht nun eine Tafel wie bei allen anderen BL-HD-Sendern.[/QUOTE]

10. sumsum

sumsum Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ist für die Zukunft eine Erweiterung von LT! geplant(ich weiß, LIGA TOTAL! steht wohl kaum für CL oder EL) bzw ist Hoffnung auf die Rechte der Championsleague und co, so das man auch per LIGA TOTAL! die internationalen Wettbewerbe verfolgen kann?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.