1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Wer kommt?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von maShine, 11. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Wer kommt?

OK, gewonnen. Sollte aber nicht Arroganz sein, sondern Satire. Menschen mit Humor verstehen das.

Ja, ich werde ins SAT Lager gehen, aber erst nach Ende meiner MVZ im Juni. Bis dahin wirst mich schon noch ertragen müssen, und abgesehen davon, ich gehe dahin, wo ich will. Ich darf das nämlich! (siehe Grundgesetz).:winken:

Meine finanzielle Lage geht Dich zwar nichts an, ist aber besser, wie Du glaubst...

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Hättste wohl gern. Doch den Gefallen tue ich Dir nicht. Ausserdem ist es Astro TV Shop und nicht Astro TV, was dort geboten wird. Dort arbeiten nämlich sogenannte Shopmoderatoren, und keine Kartenleger...;)

3. jamiro029

jamiro029 Guest

wenn die Telekom mich iwann rauswirft, werfe ich auch Hühnerknochen für frustrierte HAusfrauen und je länger der Anruf umso deutlicher sehe ich die rosige Zukunft der Frauen ^^

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ach Du meine Güte....:LOL::LOL::love:!:LOL::D

5. Endymion

Endymion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T

So sieht man es mal wieder, jeder will was anderes. Ich persönlich würde mich ja über Disney Cinemagic freuen. ;)

Aber ich hätte trotzdem auch die privaten ganz gern in HD. Auch Serien sehen nun mal in HD weit besser aus.

Zur der Monitorgröße: Also ich habe immer noch nen 17". Ich sehe auch gar nicht ein, den gegen einen 20"-24" einzutauschen. Das Gerät (NEC AccuSync LCD 71VM) hatte damals gute Wertungen bekommen. Er hat nach wie vor ein gutes Bild und arbeitet zuverlässig. Soll ich, nur weil jetzt alle nen Breitbild-Monitor haben, meinen damals ziemlich teuren, noch funktionierenden Montor rausschmeißen? Ich persönlich sehe das nicht ein. So lange er gut arbeitet, behalte ich ihn. Davon aber mal abgesehen, erkennt man auch auf dem Gerät einen Unterschied zwischen SD und HD. Selbst auf dem 16,4" des Laptops sieht man den Unterschied sehr genau, dabei haben beide keine Full-HD Auflösung. (Der 16,4er hat die bessere, da der Laptop auch ein Blu-Ray Laufwerk bietet). Trotzdem, wie gesagt erkennt man durchaus Unterschiede. Nur zwischen 720p und 1080i erkennt man keine mehr.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Recht haste... Disney Cinemagic kriege ich in dreieinhalb Monaten...;)

7. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Guckst du auch besser hier: ::: KabelBW Helpdesk Redirect :::
    Bei mir läuft übrigens gerade die Eröffnungsfeier in HD, also ARD HD ist definitiv empfangbar ;)

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ich würde es dir gerne zeigen, aber die KabelBW Seite geht mal wieder nicht. :D

Ja, auch hier. Stimmt.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2010
  9. SakurabaPk

SakurabaPk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Schade dann nur SD bei schade. Hätte gern mal den Unterschied gesehen.

10. Jobe

Jobe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie hier schon geschrieben wurde kannst du dir den unterschied mit VLC am PC anschauen. auch mit einem 17" oder 19" Monitor hast du ja eine 12xxer auflösung.

kannst nur leider nicht beide streams gleichzeitig laufen lassen, weil der HD stream mit ner 16000er leitung ja gerade so läuft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.