1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE 32 B 450

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Baggerfahrer, 12. Februar 2010.

  1. Baggerfahrer

    Baggerfahrer Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin am überlegen, ob ich mir den oben genannten Fernseher kaufen will.
    Dazu habe ich ein paar Fragen:

    1. Könnt ihr den empfehlen? Falls nicht, habt ihr ein besseren Vorschlag in dem Preissegment? (bis maximal 450€)
    2. Wie ist bei dem Gerät die Bildqualität?
    3. Ich habe einen älteres Sateliten-Empfangsgerät für einen Scart-Anschluss. Gibt es damit Probleme?

    Weiß jemand, ob es im Internet einen Test zu diesem Gerät gibt? Ich habe nämlich keinen gefunden.

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Samsung LE 32 B 450

    Google ist Dein Freund :D

    "Samsung Le 32 B450" Testbericht

    oder hier

    Amazon.de: Kundenrezensionen: Samsung LE 32 B 450 C 4 WXZG 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/-C Digitaltuner, 3x HDMI schwarz

    Nehme nal an Du suchst Tests von Magazinen.

    Meine Schweigermutter hat den zu Hause stehen, machte nen ganz ordentlichen Eindruck. Nicht wirklich Weltbewegendes aber Du suchst ja sicherlich kein High End.
    Per Scart sollte es keine Porbleme geben wenngleich die digitale Verbindung meist vorzuziehen ist.
     
  3. Baggerfahrer

    Baggerfahrer Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LE 32 B 450

    danke für die Hilfe! Die Kundenrezessionen von Amazon hab ich schon gelesen.
    Gibt es denn für das gerät ein Testbericht in einem Magazin?
     
  4. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Samsung LE 32 B 450

    Das sind drei Dinge die nicht zusammen passen...
     
  5. Baggerfahrer

    Baggerfahrer Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LE 32 B 450

    komischerweise hat der Samsung aber alle diese Dinge und scheint ganz gut zu sein?!
     
  6. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Samsung LE 32 B 450

    Naja wie ich schonmal schrieb, für das Geld mit Sicherheit gut genug.
    Warum es keine Tests des Sammys gibt? Liegt wohl daran das er einer der kleinsten ist. Und damit meine ich nicht die Grösse.;)