1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome, Lohnt sich das?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von powerplay, 20. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hi,

    bin am überlegen mir Maxdome zuzulegen und wollte mal fragen ob jemand deren Angebote nutzt und was die wirklich taugen?

    Gibt es gegebenenfalls nich andere Anbieter mit Filmen, Serien, Nachrichten und co.???

    Vielen Dank schon einmal im vorraus
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Maxdome, Lohnt sich das?

    Nein !
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Maxdome, Lohnt sich das?

    Ganz tolle Antwort, hilft dem TE bestimmt weiter :eek:

    Ich denke mal das kommt drauf an. Die Bildquali ist natürlich ziemlich schlecht, kein 5.1 Sound. Wenn dich das aber nicht sört dann probiers halt mal aus.
    Gibt ja auch vieles kostenlos, muss ja nicht gleich nen Abo machen ;)
     
  4. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Maxdome, Lohnt sich das?

    Also an der Bildquali kann ich nix negatives festellen. Hatte am we ein HD Film geguckt und der sah wirklich gut aus.

    Ton ist natürlich blöd das es da kein 5.1 gibt.
     
  5. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Maxdome, Lohnt sich das?

    Hmm war am überlegen wenn ich mir Maxdome holen dann auch die Mediabox dazuzuholen und natürlich dann auch an die Dolby-Digital anlage anzuschließen.

    HD muss noch nicht zwingend sein, da mir dazu noch der passende Fernseher fehlt.

    Aber wenn man keine DD-Tonspur überträgt ist das natürlich ein Mangel, ich dachte wenigens bei den Blockbustern und co wird eine übertragen... die Bildqualität an sich empfand ich nicht als sooo schlecht.
     
  6. brim39104

    brim39104 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC
    Receiver: TT-micro C202
    Premiere Flex (seit 19.02. keine Freischaltung)
    AW: Maxdome, Lohnt sich das?

    Ein Abo lohnt nicht. Es gibt dort nur vereinzelt Sendungen oder Filme die für mich von Intresse sind und dafür gleich eine mtl. Grundgebür zu zahlen, lohnt nicht.
    Testen!
    Bernd
     
  7. ccitrus69

    ccitrus69 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Maxdome, Lohnt sich das?

    Bildqualität ist wirklich nicht so doll. Irgendwie alles zu flau. Ich nutze es trotz Abo sehr selten. Bei HD-Beiträgen ist die Quali annehmbar.
    Gut ist das Angebot bei Doku, finde ich. Leider sind die Inhalte irgendwann wieder aus dem Angebot, weil neue nachrücken. Das finde ich persönlich schlecht.

    Vielleicht gibts ja sowas wie Probeabo.
     
  8. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Maxdome, Lohnt sich das?

    Mittlerweile gibts das komplette Moviepaket als Flatrate für 4.99€/Mon. und der erste Monat ist gratis...:winken:
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Maxdome, Lohnt sich das?

    Richtig lesen, bevor ihr sowas in die Welt possaunt.

    Das Angebot ist natürlich auf eine bestimmte Anzahl Filme begrenzt. Für die 4,99 € bekommst du lediglich 150 Filme aus dem Movie-Paket geboten. Und das müssen auch nicht die neuesten Streifen sein. Das Angebot ist auch nicht immer gleich. Wenn ich mir heute überlege, morgen einen bestimmten Film zu schauen, kann der schon wieder weg sein.
     
  10. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Maxdome, Lohnt sich das?

    In der Ich-Form geschrieben gibt es immer geteilte Meinungen. Ich habe nun seit 3 Jahren das Premium-Paket, welches jedes Jahr für 10 EUR problemlos verlängert wird, man muss nur anrufen! 3 Blockbuster-Filme gibt es kostenlos jeden Monat, z.B. habe ich diesen Monat gesehen: Oben, Die Entführung der Pellham 123 und Männerherzen. Allesamt bei Maxdome noch schneller zu sehen, wie auf Sky Direkt. Allein diese 3 Streifen waren mir die 10 EUR durchaus wert. Daneben ist es halt ein typisches Familienangebot, meine Kids freuen sich über die vielen Kinderserien und Filme, meine Frau zieht sich ab und an so einen Herzblut-Film rein und für später am Abend gibts auch 5 Erotik-Freifilme pro Monat ;)

    Also ob es sich lohnt, muss jeder für seine persönlichen Bedarf selbst entscheiden. Für mich sind die 10 EUR gut angelegt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.