1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Haeh? wieso sollte ich das schreiben wenns nicht so ist? Und es kann kein 720p signal geben da ja die F1 eben NICHT in HD produziert wird

Und wieso ich für skalierte Ware bezahlt haben soll erschließt sich mir auch nicht..ich habe für Dr. House und Monk bezahlt..beides kommt in feinstem nHD. Also bekomm ich genau das was ich mir vorgenommen habe..und noch mehr. Wie oft muss ich dir das eigentlich noch erklären?

2. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja aber auch die Hälfte der Sendezeit..sprrich..die % bleiben gleich

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also Monk und House sind dir monatlich fast 5 Euro wert, alle Achtung :winken:

Achnee, kommt ja noch dein in Zukunft unverkäuflicher Gängelreceiver dazu :D

Ich wußte halt nicht das da fast alles wiederholt wird, wie gesagt, ich schau seit Ewigkeiten kein RTL mehr;)

4. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Brauchst doch bloß mal rechnen was ich für die entsprechenden BD ausgeben müsste..und von Dr. House gibt es die noch nicht mal! Für mich ist das ein super geschäft...

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na dann herzlichen Glückwunsch, wäre trotzdem nichts für mich, nicht mal wenn ichs archivieren könnte.

6. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

In diesem Board gibt es doch genug Anti HD+ Threads.
    Warum hetzt du nicht da weiter und hörst auf diesen Thread vollzumüllen?

Die Leute die hier über HD+ diskutieren wirst du sowieso nicht mehr bekehren (mich eingeschlossen).:p

7. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Jaja, aber wochenlang auf "Boston Legal" pochen ;)...

Ich würde die Logotheorie momentan mal nur auf Serien beschränken. Wobei Thaddäus' Aufnahmen ja anderes vermuten lassen.
    Hat wirklich niemand "Kevin..." mitgeschnitten?

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Warum vermeiden es die HD Fanböys nicht den HD+ Boykott Thread ?
    Da sagt komischerweise niemand von euch was dazu wenn die dort ständig die Werbetrommel für HD+ rühren.

Ich will dich auch nicht bekehren, bin ja kein Priester, aber dennoch die och unentschlossenen über die Gängelungen aufklären und ihnen die Konsequenzen aufzeigen wenn sie sich auf HD+ einlassen.
    Bei dir ist das ja eh zu spät wenn du schon HD+ schaust.
    Was soll es also bringen dich vom Gegenteil überzeugen zu wollen denn du gehörst ja offensichtlich zu den " mir doch egal oder stört mich nicht " Zuschauern.

Ich stelle außerdem nicht in Frage das HD+ auch hochskaliert ein besseres Bbild hat , aber eure Raterei was nun in HD ist und was hochskaliert ist ist trotzdem sehr belustigend (kritiklose Feststellung)
    Habe eben zB mal auf ARD und ZDF verglichen, da ist kaum ein Unterschied bei mir zu erkennen zwischen SD und skaliertem HD, da seid ihr HD+ Gucker also schonmal im Vorteil wegen der höheren Auflösung.
    Auf ARD HD läuft auch gerade ein 4:3 Film . Die Zwansgbalken dort werden wohl nicht nur mir in Zukunft übel aufstoßen, mir sind die leichten Verzerrungen an die ich mich mittlerweile gewöhnt habe deutlich lieber ( hat ja nix mit HD+ zu tun ).

Vielleicht meine Schuld, in einer Zeitschrift die ich gelesen habe stand auf jeden Fall das Bosten Legal natives HD ist.

9. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Vielleicht dann ja ab Staffel fünf, die in zwei Wochen startet.

Davon abgesehen kannst du dir ja nicht alles anlasten ;). Das war bei der Serie gut zu erkennen...

10. maggus128

maggus128 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ARD und ZDF hat auch im SD Kanal ne viel bessere Bitrate als die Privaten im SD Bereich! Deswegen sieht man da vielleicht nicht so einen großen Unterschied! Will jetzt auch nicht die Skaliererei von HD+ verteidigen, selbst die Bitrates von den Privaten HD Kanälen sind für HD nicht unbedingt der Brüller!

Ich habe mir HD+ geholt, weil das erste Jahr kostenlos war (Ok, ich weiß dafür habe ich beim Receiver draufbezahlt, aber 150€ war der mir wert!) und ich mir sowieso einen HD Receiver kaufen wollte. Und weil bei den ÖR einfach zu wenige Filme kommen, die mich auch wirklich interessieren, die kommen eben auf ProSieben oder so! Bei den Serien guck ich auch Dr. House und vor allem Lost! Wie gesagt könnte ich eigentlich auf RTL und VOX verzichten (Dr. House ist zwar schön in HD aber da kommt ja sonst nichts!) Für ProSiebenSat.1 lohnt es sich aber! Wenn die das bis zum Ende des jahres weiter ausbauen bin ich bereit die 50€ erneut zu zahlen, wenn Unitymedia die Kanäle nicht ohne Aufpreis ins Kabel einspeist!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.