1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Die läuft schon seitdem der Film bei den RTL-Sendern zu sehen war im deutschen Fernsehen. Gekürzt war der nur früher bei den Öffis. :winken:
    Bei kabel eins war die Szene vielleicht indirekt zensiert, da durch den Zoom ein bisschen was verloren ging. Aber an der Laufzeit war nix gekürzt.

Ja hab ich und ich bin mir ziemlich sicher, dass die die Titeleinblendungen drin hatten.
    Hat nicht noch irgendwer den Kevin-Film auf der Platte und könnte da mal nachschauen? Dass der HD ist da waren wir uns ja alle einig.

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Goldene Kompass nHD 5.1

3. maggus128

maggus128 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier nochmal die offizielle Version für c&p:

Sat.1 HD

Der goldene Kompass (DD 5.1)

Wie siehts aus mit Rache ist sexy auf VOX HD? Das wurde auf the-media-channel.com als Prognose für nHD angekündigt! Guckt den gerade einer und kann mal auf die Logoeinblendungen nach der Werbung achten?!

Trauerrand ist keiner da!

Ich würde von der Qualität her sagen, dass es kein nHD ist! Ist mir zu unscharf, vor allem, weil der Film von 2006 ist! Da müsste die HD Version bessser aussehen!

4. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Danke für c&p :)

Rache ist sexy..ne, ich würd auch sagen skaliert

5. maggus128

maggus128 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also wenn man sich mal die Liste von Februar auf der ersten Seite anguckt, dann muss ich sagen, dass ProSiebenSat.1 versteht, was ein HD-Sender ist! Ich habe erst gedacht, dass das größere Angebot daher kommt, dass ProSieben ja schon einmal ein HD Projekt hatte und deswegen noch jede Menge Material hat!

ABER, die kaufen auch ordentlich ein muss ich sagen! Also laut meinen Informationen ist von 2005-2008 auf ProSieben und Sat.1 nur die 2 MiB Filme und Gangs of New York in nHD gelaufen! Und selbst wenn man die wegnimmt muss sich RTL doch schämen so etwas ein HD-Kanal zu nennen!

Heute Der goldene Kompass, ein guter Film an einem Donnerstag in nHD! So muss das sein und nicht nur 1-2 mal im Monat einen "SuperRTLBlockbuster" mal sonntags abends in nHD gezeigt!

Wenn ichs mir im Moment aussuchen könnte würde ich die 50€ nur ProSiebenSat.1 geben! RTL und VOX kann ich auch in SD gucken, weil da ja eh kaum was in nHD kommt!!!

6. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Diesen vergleich solltest du ruhig mal RTL schicken.. hab ich auch schon gemacht..und natürlich keine Antwort bekommen.. :)

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hier mal alle RTL nHD-Austrahlungen im Januar, könnt ja mal schau'n, ob eine fehlt:

8. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finde auch das Bild bei "Der Goldene Kompass" sieht sehr gut aus.
    Das sind die Momente wo ich mir sage das sich die 16€ für die HD+ Karte doch gelohnt haben.:D

(Kleiner Seitenhieb auf alle HD+ Hasser :p)

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

So, hab mal auf VOX HD grad aufgepasst. (ist ja Halbzeit beim Basketball auf sportdigital.tv ;))

Auf'n SD-kanal wurde unten rechts der Name der Sendung eingeblendet, auf den HD-kanal nicht!

Jetzt müssen wir nur noch aufpassen, ob bei SD-Sachen der Titel unten rechts eingeblendet wird oder nicht und schon hätten wir einen Anhaltspunkt, woei ich das Bild im Moment nicht grad nHD-mäßig finde

10. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Dann schalt mal auf Lost, kabeleins HD. DAS ist für mich HD Referenz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.