1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3 Firmware

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von HandaufsHerz, 10. Februar 2010.

  1. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand, wann das nächste Firmware-Update erfolgen soll? Habe momentan die 3.15-er Firmware drauf und das Spiel FIFA 10 ruckelt offline sehr stark (ist das einzige Spiel übrigens und ich bin nicht der einzige, bei dem das so ist). Deshalb würde ich gerne so schnell wie möglich updaten, sobald eine neue Firmware verfügbar ist...

    Grüße und Danke im voraus

    HandaufsHerz
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PS3 Firmware

    FIFA 2010 ruckelt wirklich offline bei dir? Oder meintest Du online? :eek:
     
  3. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: PS3 Firmware

    Ja, ich meine offline. Ist auch wirklich das einzigste Spiel welches ruckelt. Alle anderen funktionieren einwandfrei. Kurz gegoogelt und auch schon ein paar Leidensgenossen gefunden, bei denen das auch so ist. Liegt definitiv nicht am TV. Aber das Zusammenspiel der FIFA10-Software mit der PS3 Firmware und den PS§-Hardware-Komponenten scheint irgendwie nicht richtig zu klappen, da in bestimmten Abständen das Bild für 2-3sec. stehen bleibt und die Festplattenleuchte in den 2-3sec. leuchtet, danach läuft es wieder flüssig weiter. Habe bisher auch keine 100%-ige Erklärung dafür, aber der Tipp war, daß die nächste Firmware-Version Abhilfe schaffen könnte. Bei einem lief das Spiel nämlich mit der 3.10-er Version flüssig und mit der 3.15-er hat er dieselben Probleme wie ich...
    Hoffe, daß jemand trotzdem weiß, wann das nächste Firmware-Update rauskommt...
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: PS3 Firmware

    Im Juni/Juli kommt das nächste Update, hauptsächlich aber um die PS3 fit für 3D zu machen.