1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von southkorea, 8. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

    Vielleicht gibts auch einfach mal keine Änderung?
    Die Quelle waren angebliche Aussagen von Call-Center-Mitarbeitern.

    Also seids mir ned bös.....:eek:
     
  2. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

    Ja, wurde auch schon gepostet... :winken:
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

    Also ich halte eine Beleohnung von Treue auch für sehrr wichtig. Wobei ich ja für die Generalle Regelung bin 12 Monatsverträge und dannach mit 3 Moantsfrist kündbar.

    Entscheidet man sich dann für eine Verlängerung um 12 Monate bekommt man Rabatte (10 %), einen Monat das volle Programm oder auch gerne Sachprämien, so wie in der Freundschaftswerbung.
    Bindet man sich nicht, so läuft das Abo halt normal weiter mit der Kündigungsfrist.

    So belohnt man treue Abonennten und ein faires und transparentes System.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.820
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

    Genau, Sky sollte die Vertragslaufzeiten bzw. Kündigungsfristen mal verbessern um Kündigungen zu vermeiden.
    Warum kann man nicht nach dem ersten Jahrs nicht jederzeit innerhalb von einem Monat kündigen. So würden sicher viel mehr Abos einfach weiterlaufen, weil es ja bequem ist und man ja theoretisch jederzeit die Möglichkeit hat zu kündigen. Sehe ich ja an mir selber immer wieder. Bei Abos oder Dienstleistungen die man nur einmal im Jahr kündigen kann, überlege ich mir immer sehr genau ob das Abo noch nötig ist und gerne komm ich dann zum Entschluss das es auch nicht sein muss. Abos die jederzeit gekündigt werden können laufen bei mir teilweise Jahrelang einfach so weiter, weil man ja doch jederzeit kündigen könnte.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.274
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

    Das ja. Andererseits kann man so auch nicht einfach kündigen, wenn man z.B. gerade einen finanzellen Engpass hat. Ich schätze, da müsste Sky bei vielen zuerst daran glauben.
     
  6. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

    Es hat sich hier aber keiner gefunden, der die Aussage der Hotline persönlich bestätigen konnte, oder ?
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.274
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

    Sky hat ja dementiert, und nur Sky (also Geschäftsführung oder Pressestelle) könnte es bestätigen.
     
  8. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

    Sky hat eine Kündigerquote von deutlich >20% p.a. Sky hat aber keine hohe Fluktuation bei den Kunden, sondern die Leute kündigen, um ihre Rabattabos behalten zu können.

    Ich z.B. habe Sky Welt, Sky Sport und Sky Fußball Bundesliga für 32,90 Euro im Monat. Ich werde rechtzeitig zum Ablauf meines Vertrages kündigen, damit ich dieses Angebot behalten kann.
     
  9. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

    Mal so gefragt:
    Warum sollte ein Hotliner (CCA) auf März verweisen, wenn er bei Sofortabschluß eines Vertrages gleich die Provision einstreicht?
    a) Das beste für den Kunden rausholen?
    b) Für Märzabschlüsse gibts mehr Geld?

    Auf jeden Fall ist es sehr interessant, warum jemand, der sofort Geld einstreichen könnte, auf den Folgemonat verweist. Das macht man ja nicht ohne Intension...da steckt was dahinter, oder? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
  10. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

    In der Tat. Aus meiner Sicht vor allem Lügen.:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.