1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Playoffs 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von averenzo, 4. Januar 2010.

1. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Playoffs 2010

Mario Bailey ? Wikipedia

2. WHUFC

WHUFC Guest

.....und Mike Perez und Tony Baker (Touchdownmaker).......

Um die Vorfreude auf die nächste Saison zu steigern, habe ich mir jedenfalls heute schon mal die Karten für das Regular-Season-Spiel am 31.10. in London bestellt, 49ers v Broncos, freu.............

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

4. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das war ja noch die WLAF. Ich war damals gegen die Monarchs beim Kickoff dabei.
    Hatte einen Platz auf der Gegentribühne und kaum Ahnung von Football.
    Zu dem Zeitpunkt war "Hey Baby" noch die Hymne der Football Fans in Deutschland und kein Ötzi-Song!

5. WHUFC

WHUFC Guest

Meine Frau und ich hatten die ersten beiden Spielzeiten (1991, 1992) Dauerkarten!! Beim ersten Spiel gegen die Monarchs war ich natürlich auch da, und beim letzten gegen Sacramento, der Einzug ins Finale in Wembley war greifbar nahe, über 51.000 Zuschauer und die Galaxy vermasselte es natürlich, erste drei Perez-Würfe, DREI Interceptions......

Dann die zweite Saison, die Amis machten ihre Teams stark, so daß die Europäer keine Chance mehr hatten. Beim Spiel gegen Orlando (0-38) ertönte im Waldstadion der Ruf "wir wollen Euch kämpfen sehen"...., einfach unvergeßlich......

Und Headcoach war Jack Elway, der Vater von QB-Legende John, der sich ein Spiel mal live ansah........, schöne alte Zeiten........-

6. sprec000

sprec000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die beste US-Quote aller Zeiten hat die diesjährige Superbowl eingefahren und damit die knapp 106 Millionen Zuschauer der Abschlußfolge von M*A*S*H* endlich nach 27 (!) Jahren abgelöst:
    http://kurier.at/sport/1976174.php
    http://www.nationalfootballpost.com/Super-Bowl-ratings-through-the-roof.html

Damit setzt sich dieser Superbowl auf Platz 1 der Liste, in der grossen Tabelle weiter unten auf der Seite:
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_most-watched_television_broadcasts
    ist derzeit noch die letzte Episode von MASH auf Platz 1, Platz 2 ist die Dallas-Folge "Who shot J.R.?":

Nicht verpassen:
    http://www.chip.de/c1_videos/Superbowl-XLIV-2010-Werbespot-Platz-2-Video_41303926.html
    Die besten Superbowl-Werbespots, mein Favorit ist natürlich die No. 2 mit Megan Fox :)

7. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Das hab ich damals als 15jähriger live im TV gesehen, auf dem "Sportkanal" (Screensport), moderiert von Günter Zapf.
    (von der ersten Saison, die auf Tele 5 zu sehen war, konnte ich nichts sehen, weil meiner Eltern erst nachher eine Satellitenschüssel kauften)

Immer erinnern werd ich mich auch an das allererste Mal, als ich um 2 Uhr morgens wegen Football aus dem Bett kroch. Das war in der Nacht auf den 2. Jänner 1992, die Liveübertragung vom Sugar Bowl, ebenfalls auf "Screensport", Notre Dame Fighting Irish gegen Florida Gators. Running Back bei Notre Dame war ein gewisser Jerome Bettis. :)

8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hatte bis '95 keine Dauerkarte. Als ich dann mit viel Mühe und Not noch Karten für das Heimspiel gegen Rhein-Fire bekam war es dann vorbei mit Einzelkarten. Seither nur noch Dauerkarten bis in die letzte Saison hinein.

Tja, was bleibt ist die Erinnerungen an das einzige Team von Anfang der Liga bis zum Ende.

9. WHUFC

WHUFC Guest

Und, genauso süchtig geworden wie ich?? Bei mir waren es Joe Montana, Jerry Rice, Roger Craig und "THE CATCH". Alles andere lief dann wie von Nick Hornby beschrieben......;)
    The Bus......., den könnten die Steelers jetzt noch gut gebrauchen.

10. WHUFC

WHUFC Guest

Warst Du ´95 mit in Amsterdam dabei, beim ersten Titel? Paul Justin usw., und was haben wir gezittert beim letzten Drive der Admirals.........

Auch wenn jetzt alle Fire, Sea Devils, Thunder oder was weiß ich für Fans aufschreien, bei der Galaxy hatten überraschend viele Fans RICHTIG Ahnung, während es in anderen Städten oft mehr ein "Event" war.

War eine schöne Zeit :love: