1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Wer kommt?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von maShine, 11. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Dream

Dark_Dream Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Wer kommt?

wie oft wollen die denn Ihre Struktur noch überarbeiten?

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ínteressiert nicht jeden. Ich interessiere mich für alles bei Sky ausser HD!;)

3. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

bitteschön ;)

Jedoch sind die nicht HD Sender für mich nix wert.
    Die Filme gibts viel früher in der Videothek ;)

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Die Filme, die mich interessieren, gibt es zum Teil nicht auf DVD. Besonders bei Sky Nostalgie, Emotion etc. Ausserdem, ich bin nicht so ein Videotheken-Fan. Zu viel schlechte Erfahrungen mit zerkratzten DVDs gemacht. Weil manche Noobs die nach Gebrauch auf dem Boden hin und her schieben, oder ähnliches, nehme ich an... Meine DVDs sehen jedenfalls nicht so aus. Ausserdem interessieren mich nicht nur Filme, sondern auch Spiegel Geschichte, Discovery, Goldstar TV etc.:) Oder auch FOX (den ich wirklich sehr vermisse), Heimatkanal, Disney Cinemagic etc.

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Bitte keine Grunddebatte, wen was interessiert. Hatten wir schon oft. Hier muss das nicht sein. Deswegen wurden die Antworten darauf gelöscht. Danke.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2010
  6. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sky HD habe ich zwar schon über Kabel, aber schön wenn Sky endlich wieder vernünftig wird und es auch wieder per IPTV bei T-Home einspeisst.

An die, die nur Sky HD wollen:
    Ich will auch nur Sky HD, da der Rest in meinen Augen nicht mehr als 10-15 Euro wert ist. Aber da werden wir HD Freaks Pech haben. Ein reines HD Paket, und das bietet ja wahnsinnig viel an Rechten (DEL, Bundesliga, Golf, CL, DFB Pokal, Filme, Disney, Dokus usw.) würde schätzungsweise mindestens 45 Euro kosten. Und wir, die "nur" HD wollen, wollen ja auch deshalb nur HD, weil wir keine 50-60 Euro bezahlen möchten. Nur für 20-30 Euro ist das derzeitige HD Paket unrealistisch. Abgespeckt, mit pro Woche nur 1x Bulispiel, 1x CL und DFB Pokal Spiel, einschnitte bei den Filmen usw., ja, da könnte dann was für um die 20 Euro gehen. So wie der Programminhalt aber derzeit ist, wird das nie im Leben für unter 45 Euro zu haben sein. Und dann ist es auch schon wieder uninteressant. Dann kann man sich ja auch schon fast gleich ein Vollabo holen.

7. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke mal Buli auf Sky HD wär ja von vorne weg schon unrealistisch. Damit würde man sich ja die eigenen Kunden von LT! wegnehmen.

Das einzige was mich interessieren würde an Sky ist vielleicht das Sport Paket, da ich DFB Pokal, Champions League usw. doch gerne wieder sehen würde. Allerdings auch nur wenn da der Preis stimmt und das lästige Sky - Zwangspaket für T-Home gar nicht zu debatte stehen würde.

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass dieses Paket dann wirklich so viel günstiger werden würde, oder? Auf 19,99 Euro gehen die bestimmt nicht mehr ein. Ein realistischer Preis wäre bei 24,99 Euro. Dass würde sich aber für einen einzelnen auch nicht mehr lohnen, da kann man auch gleich das Zwangspaket nehmen. Sollte es dazu kommen, dass Sky über T-Home sendet und zu einem Preis von 19,99 Euro, wäre das Klasse, würde mich aber nicht mehr betreffen, da ich leider gezwungen bin zu kündigen :( .

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2010
  9. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

@ SmokeyDalton

Sag du doch einfach mal was, ob es zum Comeback von Sky bei T-Home kommen wird.
    Es soll einfach das gegenseitige "Aufpushen" der User vermieden werden.

Es werden wieder (gefühlte) Millionen Posting`s geschrieben und nachher war es wie immer alles nur "heiße Luft" und AlBarto muß wieder kräftig löschen.

Näher an der Quelle, sitzt wohl kaum ein User hier.

10. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

SKY kommt nicht zurück !!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.