1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -3-

wobei der haraldauszug auch überraschend war find ich und alex fand dirty harry ja gut (rein für die unterhaltung ich auch)
    übrigens war carlos bei starfun schon letzte woche nur auf platz 8
    soviel zu seiner favoritenrolle, da wird er jetzt wohl noch weiter sinken

klaus fühlt sich jetzt irgendwie bestätigt weil er dirty harry nominiert hat, er sollte das nicht zu oft ansprechen, der höhenflug könnte ihm nicht gut bekommen

2. RocketChef

RocketChef Guest

Hat sie gesagt? Ich gehe jede Wette ein, Iris steht nächste Woche wieder auf der Liste. Gegen Carlos vll? Wenn sie dann wieder drinnen bleibt, hebt sie ab! Dann legt "Muddi" richtig los und lässt keinen Stein mehr auf dem anderen. Nicht das irgendwelche Iris-Antis jetzt deren Bistro in Angriff nehmen in Ludwigsburg, aus Rache/Hass...

3. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Iris zur neuen:

"Sabrina woar ja nur 2 Stundää drausää ... isch woar 4 Stunden mit de Pluto drausäää und des sogar freiwillig für mei Kaffee!!!!!"

Ich ko.tz gleich!

4. RocketChef

RocketChef Guest

das alex dann richtig abgeht, war eher darauf bezogen, das carlos bb und die zuschauer als arschl.ö.cher bezeichnete. plus die sache mit iri's sohn natürlich. hoffe alex nimmt vorher seine ****** :D auch ich fand den auszug von harald sehr überraschend. und dazu noch mit 30 prozentiger mehrheit vor sabrina zu sein, das war dann das i-tüpfelchen:eek: wahrscheinlich haben die harald fans nicht verstanden, das man für den anrufen muss, den man nicht mehr im haus haben will. also haben sie die ganze zeit FÜR harald angerufen:D

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie sieht das den in anderen Foren aus? Gibts hier User die noch woanders unterwegs sind und berichten können, wie in anderen Foren die "Sache" mit Carlos gesehen wird? Mir geht noch nicht einmal der Satz über die Lippen bzw. über die Tastatur, so ekelhaft finde ich das!

SG

6. RocketChef

RocketChef Guest

rofl. ja, mutti zeigt direkt mal, wie der hase läuft und das sie eben mutti ist und für ihre schäfchen alles tut. und wer dankt es ihr im haus? niemand! :eek: rofl... iris 4 bundeskanzlerin

7. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist ein ernsthaftes Problem, denn diesmal schlägt BB mehr oder weniger in regelrechten Hass um und so unwahrscheinlich ist es gar nicht, dass dies passiert. Denn die Leute draussen lassen sich davon ja auch anstecken und beeinflussen.

8. RocketChef

RocketChef Guest

EXPRESS- Schlimmer Pöbel-Skandal bei Big Brother

die express-umfrage sagt mit deutlicher mehrheit, das carlos raus soll

9. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eventl. kann man in den nächsten Tagen BB erst ab 22 oder 23 Uhr sehen.
    Nach den Ereignissen gestern hat sich wohl die FSK eingeschaltet.

Da ja auch bisher von BB nicht viel gegen dieses Aussagen gemacht wurde, kann ich mir gut vorstellen, dass die das ab 18 machen und BB ins Nachtprogramm wandern muss!

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin froh, das Iris wieder etwas auflebt! Da könnt ihr hier posten was ihr wollt! Mir hat die Situation sehr leid getan.

SG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.