1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/Pro7 Song Contest Vorauscheidung mit Raab

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von -wolf-, 22. Januar 2010.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: ARD/Pro7 Song Contest Vorauscheidung mit Raab

Ich zitiere mal die wikipedia:

"Der Teilnehmer für das Finale des Eurovision Song Contest in Bærum wird in insgesamt acht Fernsehsendungen ermittelt. In einem bundesweiten Casting konnten sich Kandidaten in einer „Castingbox“ bei ProSieben und Veranstaltungen diverser Radiosender bewerben. Insgesamt versuchten es mehr als 5000 Menschen. Die Veranstalter wählten schließlich zwanzig Teilnehmer für die Fernsehshows aus. Jeweils zehn dieser Kandidaten treten in den ersten beiden Ausscheidungsshows auf, wobei die besten fünf pro Sendung weiterkommen. In den drei folgenden Shows sowie im Viertel- und Halbfinale scheiden pro Runde zwei Teilnehmer aus. Im Finale bleiben somit die zwei besten Kandidaten übrig. Vor dem Sieger wird das Lied gewählt, mit dem der Kandidat Deutschland in Norwegen vertritt."

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich frage mich gerade warum wir Toki Hotel nicht zu Oslo schicken. Dann bekommen wir 100% bei jedem Land " Germany twelve points" :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
  4. 1Live

1Live Guest

Lieber letzter als Tokio Hotel!

5. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ach ich finde amüsant

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

und weiter gehts, bin mal gespannt was heute kommt

7. 1Live

1Live Guest

8. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Tja, schade. Mit Niveau ist eben in Deutschland kein Staat zu machen, leider. Danke Bohlen für die Massenabstumpfung.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Erstmal kann man sich bei dem Bohlen dafür bedanken und dann an die dämlichen Programmplaner bei der ARD die ausgerechnet gegen die Sendung bei der sie mit Pro Sieben zusammenarbeiten Fußball laufen lassen. Das hätte man wahrlich anders lösen können. So sind die schwächeren Quoten zu erklären. Aber Raab muß sich nicht grämen, er hat ne gute Show abgeliefert und seine Kandidaten waren klasse. DSDS tue ich mir nicht mehr an. Dann schaue ich mir lieber was mit gutem Niveau an. Außerdem diese Quotenfixierung nervt nur noch. Außerdem ist die Erfassungsart der Quote mehr als zweifelhaft.

10. 1Live

1Live Guest