1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rauschdiagnose

Rauschdiagnose Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Receiver 1: Nanoxx 9500HD-C
    Receiver 2: Digital Everywhere Fire DTV + Alphacrypt Light
    TV: LG 32LB1R
    WD TV Live HD
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Wirklich? Nicht, dass Sky demnächst den vollen Preis abbucht. :D

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eben. Freude ist erst angesagt, wenn die Abbuchung am 01.03.2010 mit den Erwartungen (19,99 Euro) übereinstimmt. Mein Tipp...Sky wird den alten PREMIERE Vollpreis abbuchen, müsste knapp an die 50 Euro sein.

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nachgefragt: Wie kommst du auf 19,99 Euro? So eine Paketzusammenstellung ist mir zu dem Preis selbst bei Premiere noch nie untergekommen. Da hast du bei Abschluss aber verdammt gut verhandelt :winken:. edit. Deine Signatur habe ich gelesen, bin einfach überrascht, was man schon bei Premiere aushandeln konnte...

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
  4. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Da würde ich mich auch freuen!
    Es fehlt zwar die Buli, jedoch reicht dafür ja eigentlich Sport HD!

5. athloni

athloni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So gerade hat mich Sky angerufen, nachdem sie mir den alten Vertrag ( Bundesliga + Sport für 35€) gekündigt haben. Er hat mir angeboten SkyWelt(Extra) + Buli + Sport bis Juli für 32€, danach ganz normal 44€. Was meint ihr dazu, denkst ihr ich könnte das ganze Jahr für 32€ raushandeln?

6. Matze1971

Matze1971 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie lange dauert es erfahrungsgemäß zwischen einer telefonischen Vertragsverlängerung und deren schriftlicher Bestätigung?

7. Moodymann

Moodymann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mein Abo hat sich letztes Jahr auch schon stillschweigend zum gleichen Preis verlängert. Genau das hat man mir 2008 auch schriftlich bestätigt wenn niemand kündigt. ;)

Die Zusammenstellung meines Abos kommt durch die Verhandlungen damals mit Premiere als ich gekündigt hatte, ich hatte damals Fussball Plus rausnehmen und dafür Premiere HD reinnehmen lassen. Mit dem Wechsel zu Sky wurde mir dann automatisch auch Sport HD freigeschaltet, und ausländischen Fussball kann ich seitdem auch wieder schauen. Bundesliga reicht mir auf Sport HD, ich schaue gern guten Fussball, aber ich bin kein Fan einer bestimmten Mannschaft. ;)

Es kann sein dass man mir nicht gekündigt hat da ich mir auch schonmal ab und zu einen Film über Direkt bestellt habe. Die letzte Bestellung ist aber schon länger her, das war noch bei Premiere für 3 EUR.

Gruss
    Moody

8. shuuky

shuuky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist das nicht das normale Angebot, was es auch auf der Sky seite gibt?

9. athloni

athloni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Oh stimmt, habe ich ganz übersehen, thx für den Hinweiß. ;)

10. mule

mule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Das Angebot für 32,90 ist doch für HD-Interessenten die völlig Verararsche, da das kostenfreie 2.Paket nicht "angerechnet" wird. Sprich:
    1.) für das HD-Paket nicht 5€, sondern 10€. Somit ist man bei 42,90€ mit HD
    2.) für das geschenkte HD-Paket werden die HD-Sender nicht freigeschaltet.

Somit zahlt man bei diesem Angebot mit HD 42,90€ statt 49,90€ Regulärpreis. Bekommt aber auch weniger HD-Sender!

Merken die eigentlich noch die Einschläge bei SKY? Sollen die Ihren Mist doch selber abonnieren. Wenn im März nicht wirklich eine neue Preisstruktur kommt, dann soll SKY von mir aus vor die Hunde gehen! Die haben es bei dieser ständigen Kundenmisshandlung einfach nicht besser verdient!

Interessant fand ich auch: Erst kam die Kündigung seitens SKY (hatte noch ein Premiere-Sondertarif) ohne auch nur ein einziges Angebot bzw. Hinweis auf ein neues Abo zu enthalten. Erst 4 Wochen später flatterte ein Brief in den Briefkasten indem man sich daran erinnerte das man doch noch den ein oder anderen Abonnenten braucht...

Ich hoffe die Abozahlen sinken noch weiter und die merken endlich mal, das wir als Abonennten nicht deren Brutkrümel unter derem Teppich sind!

Gruß, TheMule!

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.