1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher zeigt "kein Signal"

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von lathrel, 3. Februar 2010.

  1. lathrel

    lathrel Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo leutz, habe eben noch fernsehen geschaut und wollte die Lautstärke höher einstellen. Da aber meine Fernbedienung nicht so gut klappte, versuchte ich es vorne am Fernseher. habe auf dem Plus-Knopf gedrückt und schwups sah ich einen blauen Bildschirm mit "Kein Signal" draufstehen. Mit meiner alten fernbedienung musste ich einfach auf 0 klicken und schon konnte ich weiter fernsehen. Da ich aber ein neues habe, weiß ich nicht was ich machen soll. hab schon alle knöpfe gedrückt, aber da tut sich nichts. Übrigens ist mein Fernseher von der Marke <Loewe>.

    Hoffe mir kann jemand helfen!

    Lg
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fernseher zeigt "kein Signal"

    wende Dich an Loewe....
    hast ja genug Bezahlt
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fernseher zeigt "kein Signal"

    Du musst dann nur die Eingangsquelle wieder einstellen. Mit + schaltest Du ja auf einen anderen Sender und damit den externen Eingang ab.
     
  4. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fernseher zeigt "kein Signal"

    Typisches RTFM Problem. ;)

    gruss
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.048
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fernseher zeigt "kein Signal"

    Ich würde es mal mit der AV Taste versuchen.
     
  6. Admar2k

    Admar2k Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT50E, Technisat S2, Technisat Digital D, Hauppauge WinTV-HVR-4400-HD, Kathrein CAS 75 Twin-LNB
    AW: Fernseher zeigt "kein Signal"

    Ich vermute mal, der Fehler ist von selbst verschwunden, nach dem Einschalten des Fernsehers am nächsten Tag.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fernseher zeigt "kein Signal"

    Nur wenn er per Scart verbunden wurde. (per HDMI wird von den wenigsten TVs die Automatische Quellenumschaltung untersützt)