1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -3-

Genau der gleiche Dünnschiss wie von Iris.
    Solltest Du es noch nicht mitbekommen haben, Carlos ist eh ein Hungerhaken mit 58kg bei 1.72cm. Er braucht täglich seine Nährstoffe und seine Medikamente um sein Imunsystem am Laufen zu halten. BB ist ein Spiel, aber nicht um Leben und Tod.

Aber vielleicht stellst Du Dich auch vor nen Rollstullfahrer und bittest ihn, er möge doch erstmal laufen lernen und dann sich wieder aus dem Haus trauen :rolleyes:

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

weil da Iris noch im Secret-Haus war

normale Schlafenszeit?

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja,
    nun haben wir aber die Diskusion! Gehört solche jemand ins BB Haus, wenn man eh auf alles und jenes aufpassen muss und eine extra Wurst braucht? Man macht Carlos ja keinen Vorwurf daraus, aber für das Projekt ist das nicht besonders passend!

Das gelaber von Sabrina hab ich gestern nur 20 Minuten aus gehalten. Man hat die alte eine an der Klatsche! Die labert und labert und das ohne Punkt und Kommma. Das schlimme: Ohne Sinn und Verstand und man checkt überhaaupt nicht, was sie erzählen will, weil die immer ein neues Faß auf macht ohne das fertig zu bringen, sondern macht dabei immer wieder ein neues auf. :rolleyes:

Klaus hat mal erzählt wie er als Call-Boy arbeiten muss. Verständiss und zuhören... das konnte man gestern 1a beobachten!

SG

4. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Grobi

BB lässt die 2 ja nicht unbestraft, sondern gibt ihnen eine Strafe, die nichts mit der Gesundheit zu tun hat. Das sie nicht alles mitmachen können etc. war ja wohl klar. Viel wichtiger ist doch aber, dass sie selber das nicht ausnutzen, sondern sich darüber ärgern, dass sie dies und das nicht mitmachen dürfen.

Und wenn die Pfalz-Schleuder mit ihrem Gewäsch um die Ecke kommt, dann is echt alles zu spät. Was das für eine egoistische Person is, hat man gestern mal wieder gesehen:"DUUUUUUUUUUUU HAST MICH SO VERLETZT CORAAAAAAAAA! MIMIMIMIMI" .... meine Fresse, selber alle ignorieren die ihr grad nicht in Kram passen, aber dann rumflennen, wenn´s andere mit ihr machen. Und dann dieses:"Ich los nix auf meine Kinna kuma ... ich bin wie a Pitbull-Mudda...." .. :rolleyes: ... Hat sie Cora schonmal gefragt ob sie überhaupt so ne Mutter haben will? :rolleyes: ... und was sagen eigentlich die Eltern von Kristina und Eva dazu, dass sie nun ne neue Muddi haben? :rolleyes: ... Fragen über Fragen. Iris bleibt für mich ein unsympatischer, linker Batzen in diesem Haus!

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aus dem "Mutti" kannst du aber Iris keinen Strick drehen! Das ist auf den Mist von Kiristina und Eva gewachsen, die es anscheinent ganz ganz toll finden Iris so zu nennen.

Und was wir nun mit Carlos sehen, ist die gleiche Diskusion, wie vor dem Start der Staffel. Das Projekt ist einfach zeitweise eine sehr harte Geschichte und da kann man nicht mit Leuten "arbeiten" die nicht sehr belastbar sind.

SG

6. toka

toka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box

Jahrelang???? wie alt ist sie 20, 22 also war sie schon eine Babyh...e nach deiner Aussage..........:confused:

7. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann mir nicht vorstellen, dass Carlos und Harald sich bei BB aufgedrängt haben, sondern sie wurden gefragt. Also bitte nicht den beiden nen Strick draus drehen.

8. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die ersten Freierberichte über sie tauchten schon 2006 auf. Gab´s letzte Woche im BB-Radio zu hören. Cora ist keine 20 mehr, dass ist auch bereits sicher ;)

9. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Cora stimmt auch so manch anderes nicht! Da bin ich mir wirklich sicher. Dieser "Song-Mist" bestätigt mir das doch nur. Das sich gar noch BBR für sowas einspannen lässt, lässt mich an BBR stark zweifeln! BBR scheint mir nicht mehr kritisch genug zu sein und ist näher an "Ex-Bewohnern" als an den Fans!

Wer zweifelt den daran, das ihr Auszug mit dem "Song" etwas zu tun hat?

Das BB Haus wird gerade geweckt! Mit dem Essensklingeln...

SG

Edit: Essenszeit 1 Stunde! Wieso eigentlich schon um 9? Ist das die neue Standardzeit? Oder liegt dann evt. ein Match an?

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2010
  10. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

War doch glaub ich schon seit der Körnerzeit so, dass die Essenszeit um 9 Uhr eingeläutet wurde. Dafür dürfen sie ja auch schon früher schlafen gehen (direkt nachm staten). Im übrigen gilt auch für die Frau Iris hier eine Sonderregelung. Die alte Dame darf früher ins Bett als andere ... so ganz ohne Krankheit! Wie war das nochmal mit "Gleiches Recht für alle" ?!?!?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.