1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine guten Erfahrungen :)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Siky, 4. Februar 2010.

1. Siky

Siky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Meine guten Erfahrungen :)

Genau diese Reaktionen hier hätte ich mir denken können. Dummes, destruktives Gemeckere von Leuten, die alles immer ein bisschen billiger kriegen wollen, am liebsten alles umsonst hätten aber dafür mit perfektem hervorragenden Service.

Mein Sky-Abo begann natürlich am 4.7. Dass ich erst ab dem 17.11. gucken konnte liegt in meiner Verantwortung, weil ich nicht in der Lage war, die entsprechenden Geräte zur Verfügung zu halten. Sky ist nicht verpflichtet, mir die zu geben. Also musste ich warten, bis sie welche für mich hatten. Bezahlen muss ich natürlich trotzdem. Deshalb finde ich, ich habe einen fairen Deal gemacht.

Dass der Service so überarbeitet ist liegt natürlich auch daran dass die meisten Kunden alles umsonst haben wollen. Gute Qualität kostet Geld und was Sky bietet kriegt man nicht für 30 oder 35 Euro. Und statt immer nur zu meckern, wie schlecht alles ist, soll man lieber mal versuchen, eine gute Lösung der Probleme zu finden. Ich jedenfalls finde Sky gut und bin mit dem Service sehr zufrieden.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

och schaade, dein erster beitrag hat sich so schön gelesen... aber nu....

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

sky HD Film ist auch toll und das Filmprogramm wird auch immer besser finde ich. trotzdem buche ich sky nicht ohne passendes Equipment und zahle umsonst ein paar monate und freu mich noch dabei... :LOL:

4. Beetle

Beetle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genialer Blödsinn, schwerst unterhaltsam ... ganz ganz wirklich.

Ich habe irgendwo in diesem Forum gelesen, dass Sky wackelnde Mittellinien und eckige Bälle im Merchandising-Shop anbietet.

Die sind ebenfalls im Voraus zu zahlen, werden aber, und das wird Dir gefallen, erst im Dezember 2011 an eine falsche Adresse ausgeliefert.

Der Vorteil hier ist u.a. auch, dass Du während der gesamten Lieferzeit einmal in der Woche das Sky Call Center kontaktieren kannst, ohne dass man Deine Auftragsdaten oder irgendetwas anderes findet, was man mit Deiner Person in Verbindung bringen könnte.

Auch beinhaltet dieses Fan-Paket die Möglichkeit, eine Karte, die garantiert nicht zu Deinem Receiver passt, bis zu zehn mal freischalten zu lassen, ohne dass sich hiernach irgendetwas an der frischen Schwärze des präsentierten Kanals ändert.

Alternativ, aber nur dann, wenn Du überhaupt kein Interesse daran hast, jemals irgend einen freien Sky-Kanal anzusehen, kannst Du das Paket im Januar 2012 gegen einen Montage-Gutschein für die Installation einer Satelitenschüssel in Deinem Wohnzimmer eintauschen. Ist aber eingeschränkt nur für Sky Kabelkunden nutzbar.

Ich hoffe, ich konnte etwas zur Gestaltung Deines weiteren Lebens beitragen und verbleibe betont höflichst ...

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Oha, da hatte heute aber jemand Clown zum Frühstück gehabt.

6. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was für Geräte muss man denn für Sky bereitstellen?
    Etwa einen Fernseher anstatt eines Röhrenradios? Also bisher habe ich immer die Empfangsgeräte von Premiere bekommen! Sogar innerhalb einer Woche!
    Du musst aber schon ein ordentliches Museum zuhause haben damit das 4 Monate dauert bis du mal laufende Bilder empfangen konntest!:eek:

7. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber ich will jetzt mal auch für Sky eine Lanze brechen! Im Gegensatz zu Premiere, die gerne meine knapp 80 € im Monat genommen haben, hat sich Sky trotz Aufforderung meinerseits nach meiner Kündigung nie wieder bei mir gemeldet.
    Also das finde ich schon in Ordnung, aufdringlich sind die nicht. Ich verstehe nur nicht, dass sie andere Leute belästigen, die Sky nicht schriftlich beauftragt haben sie zu kontaktieren!

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

und wenn nichts aussergewöhnliches dazwischenkommt, wird auch IRL 2010 aus-gebaut :D

9. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dafür wurde doch aber versprochen, wesentlich mehr Verbraucherinformationen einzubauen, und diese Abwechslung bietet dem Abonnenten einen wesentlichen Mehrwert gegenüber der Beobachtung sinnloser Bewegungen besonders umweltschädlicher verkleideter Verbrennungsmotoren in kreisförmigen Umlaufbahnen!

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Werbung ist doch ein Mehrwert ;)

Immer daran denken:
    ... hat Fritz Raff von der ARD mal gesagt :winken: