1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

1. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Ich habe in meiner Freizeit anderes zu tun als zu Anwälten zu rennen. Daher habe ich meine Prepaids alle sehr gewinnbringend veräußert.
    Sky gibts demnächst in der Sportbar.

2. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte im Oktober ein 4er Gutschein für 12 Monate eingelöst. Seit ich einen HD Fernseher + Receiver besitze habe ich festgestellt das auch alle sieben HD-Kanäle offen sind. Sky hat mir somit ALLES freigeschaltet.

3. Maika-de-Skyman

Maika-de-Skyman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@schietbüddel

Ich hab auch 2 Monate Gutschein,hab Kündigung aber mit Datum dass es erst nach 12 Monaten ausläuft(bezieht sich ja vll auf Sky Welt),von daher hab ich nichts gemacht.Normal dürfte ich Februar nur noch Sky Welt haben,da bin ich ma gespannt ob die bei mir auch abbuche was für leute ey!

4. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wow, habe gestern 3 ! Schreiben von Sky bekommen. 2 identische Kündigungs-Ablehnungsschreiben und ein Schreiben mit Vertragskorrektur. Wie gewünscht habe ich jetzt Welt (habe ich nie gewünscht) allein für 16,90. Weiter steht da, dass ich einen Rabatt von 16,90 für ein Jahr bekomme ?!?! Somit zahle ich wohl jetzt nichts? Mal sehen. Es zeigt aber, dass die Software bei Sky aber absolut keinen Spielraum für "Sondederfälle" für alte Gutscheine vorsieht. Erbärmlich

5. Maika-de-Skyman

Punkte für Erfolge:
    26

Aktueller Stand:
    Wie schon bereits erwähnt habe ich auch einen alten Premiere Gutschein 2 Monate Komplett.Seit DEZ schaue ich das Sky Programm,hab Anfang JAN dann meine Kündigung bekommen wo steht 31.12.2010,naja vielleicht bekäme ich ja mehr Monate noch so,zudem kann ich sagen ich dachte es bezieht sich nur auf Welt,weil ich hab das 12 Monate habe.
    Desweiteren wurde mir bis heute(3.2.2010) noch nichts abgebucht,wobei ich ja eigentlich ab FEBR nicht mehr alle Kanaäle haben drüfte außer mir würde was abgebucht.Ich halte euch auf dem Laufenden!

6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe gibt es Gutscheine bei denen der Anmeldemonat nicht zählt. So z.B. bei mir. Das stand auch in meiner Vertragsbestätigung. Eventuell ist es bei dir auch so, d.h. Start Anfang Dezember, Freimonate dann Januar + Februar. Das würde auch das Abo-Ende von Welt zum 31.12. erklären. Hätte der Dezember mitgezählt, dann wäre ja schon Ende November das Abo beendet.

7. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich gebe mal einen Tipp ab. Sky wird hier 43,- abbuchen.

8. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Jou, ab Februar werden 43 Euro monatlich fällig. Es passiert immer öfter das man die Kunden aus den Prepaids nicht mehr rauslässt - es sei denn die gehen zum Anwalt.
    Schlechte Geschäftspraxis. Tut mir leid Maika, ich bin froh das ich alle Gutscheine jetzt vertickt habe. Wobei Du am wenigsten von allen gezahlt hast.

9. Maika-de-Skyman

Punkte für Erfolge:
    26

hiho,

mhmh aber sie können mir rechtlich nichts anhaben!Ich habe in meiner Kündigung,die ich kopiert habe stehen,dass ich darum bitte alle Pakete nach der kostenlose Testphase kündigen möchte sodass keine weiteren kosten entstehen!Davon habe ich eine Kopie,zudem habe ich auch eine rechtzeitige Kündigungsbestätigung mit dem 32.12.2010 als AUstrittsdatum,wo ich dann sagen kann,ja ich dachte das bezieht sich auf Sky Welt,dann stimmts ja und die anderen wurden auch gekündigt!Was ich leider nicht schriftlich bekommen habe ist,dass eine vom Kundenservice mir mal am Telefon gesagt hat,dass ich alle Pakete bis zum 31.12 gutgeschrieben bekommen hätte!?
    Wenn die mir also was abbuchen,lass ich es stornieren und lass es über meine Haft/Rechtschutzversicherung laufen!
    Zudem haben hier auch ein paar gesagt,es kann sein dass sie nichts abbuchen von daher warte ich ! Wann buchen sie denn normal ab?Bis heute(4.2) wurde noch nichts abgebucht.
    Oder was meint ihr soll ich machen(anrufen)?

10. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Um zu fragen wann sie denn endlich abbuchen? Lieber nicht.

Ums klar zu sagen - Du bist im REcht - es könnte eben nur sein das Du Dein Recht per Anwalt durchsetzen lassen musst.

Das kostet ja auch was - trotz Rechtschutz. Geld nur indirekt, aber der Ärger und die Zeit die man aufwendet. Und da setzt Sky drauf, das die Leute da einknicken und Vollabos akezptieren. Ist halt das Geschäftsmodell.