1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TNA Wrestling bei Sky

Die können nicht Ihre wahre Meinung sagen, damit würden Sie ja ihr Produkt schlecht machen, das Produkt/Match ist ja im Gegensatz zum Wettkampf-Sport nur zur Unterhaltung da. Bei anderen Unterhaltungssendungen im Fernsehen sagt der Moderator ja auch nicht seine wahre Meinung.

Wird sich wahrscheinlich wieder 1 Stunde überschneiden.

Ich persönlich fand das Matchende jetzt nicht so schlecht, fand es ganz witzig, ein Cliffhanger wurde aufgebaut "Wer steckt dahinter?/Was soll das?" der die Zuschauer zum erneuten Einschalten bringen soll.

2. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Aber einen Cliffhanger kann man doch auch aufbauen, ohne einen Event von vor 12 einhalb Jahren (schlecht) zu kopieren. Oder soll gerade das eine Verarsche in Richtung WWE sein? Wenn ja, dann kann man "Impact!" bald auch "Kasperle-Theater" nennen.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

So ist es.
    Zumal ja jeder weiß das es damals eben echt war.
    Das Ding war, wie schon gesagt, stümpferhaft ausgeführt und hatte null Sinn.
    Ich weiß nicht wie man daraus noch was gutes machen will.

Foley, Jarrett und der nun ver.arschte Angel gegen Hogan Bischoff und A.J. oder was?

Es ist ja noch nicht mal klar wie es mit Hall und Waltman intern weitergeht (von mir aus können sie weg bleiben)
    Bei Jeff muss man wohl warten bis die Gerichtssache vorbei ist, dies ist aber der einzigste Sinnvolle "neue"

Ich meine gelesen zu haben, das selbst RVD (vertragslos und mit Sicherheit kein WWE Fan-Boy) nach den letzten Shows von TNA gesagt hat, "das hat Vince noch nicht mal ins schwitzen gebracht"
    Und so sehe ich es im moment auch.
    Viel Luft mit bisher null Wirkung.

Jetzt schauen wir mal den Rumble, wie es bei WWE weitergeht und dann am Montag die TNA Show, um (vielleicht) zu erfahren was das mit dem Ende sollte.

4. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP

So siehts aus =)

Kann leider heute nicht live dabei sein :(

Schau ich mir dann morgen an. TNA Impact! aber auch ;)

5. HaiScore

HaiScore Guest

TNA wird garantiert weiter diese Schiene fahren.
    Die wollen der WWE Fans wegnehmen.
    Dies versucht man, indem man möglichst viel gegen die WWE stichelt und diese veräppelt. Das haben Bischoff und Hogan schon Mitte der 90er gemacht und es hat funktioniert.

Ich VERMUTE, dass Hardys Auftritt eine einmalige Sache war. Vielleicht wollte er mit dieser Aktion ja bessere Konditionen für seinen neuen WWE-Vertrag erwirken? ;)

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Klar wollen die WWE Fans haben, aber gerade mit DER Aktion, verscherzen sie es sich doch mit den WWE Fans, da es damals nunmal "echt" war.
    Zudem wie schon mehrfach erwähnt, es richtig schlecht rübergebracht wurde.

Zur Krönung die sa.u dumme Aufklärung (hoffe schwer da kommt noch was...)
    Earl hat heute und damals die Verantwortung dafür, weil er Geld brauchte.
    Uuuhhhh ist das schlecht und Hogan suspendiert ihn daraufhin, anstatt was logsicher wäre, fristlos zu kündigen.
    Ach ja, und Flair soll ihn bezhalt haben, weder erwähnt aber Flair ein Wort dazu, bei der dümm.lichen Party im Backstage Bereich, noch geht Hogan Mr. "hier läuft jetzt alles korrekt ab" mal zu Flair um ihn darauf anzusprechen, was aber auch logisch wäre :eek:

Da wir bei Mr. sind. Der ist noch ne positive Verpflichtung, hat das Potential eines Stone Cold, leider bei WWE eben zu verletzungsanfällig und Anderson passt einfach nicht zu seinem Spruch:
    Miiiiiiiiiisssssssssstttttttttteeeeeeeeerrrrrrr Aaaaaaaaaannnnnnnnnddddddeeeeeeerrrssooooooonnnnnn
    da war Kennedy halt besser ;)

Was gabs noch, ach ja Bishoff schärft sein Profil als "bösewicht" passt wirklich auch am besten zu ihm.
    Erst die Kündigung von Lashley (was aber storymässig gut ist, er soll erst wieder auftauchen wenn er auch wirklich wresteln kann) und dann die Sache mit Mick, die auch nur so Sinn macht (also das Mick ihn nicht geschlagen hat und Eric das vortäuscht um ihn loszuwerden)

Noch ein Wort zur alten WCW,
    damals war die WWE Ver.arsche auch gut gemacht, nur als Beispiel:
    - Rick Rude an einem Abend bei WWE UND WCW
    - Alundra Blaze kloppt den Womans Titel in die Tonne (was im Nachhinein ein Grund für den Montreal Screwjob war....)
    - Nash als Vince McMahon (mit Perücke) wo Sid völlig austickt und beruhigt werden muss...war wirklich köstlich :D

Allerdings gab es auch gute Ver.arsche von WWE in Richtung WCW.
    Soweit sind wir bei TNA noch lange nicht...

Kann ich mir nicht vorstellen.
    Wobei...anything can happen....

Glaube aber eher, TNA wartet auf das Ende der Gerichtssache, erst dann wird er wieder fulltime bei TNA auftreten.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
  7. HaiScore

HaiScore Guest

Das befürchte ich jetzt weniger. Der Großteil der Wrestling-Fans ist doch von Natur aus sensationsgeil und steht auf Shoots.
    Früher habe ich mir WCW meistens auch nur angeschaut, weil ich wissen wollte, wie gegen die WWF geshootet wird.
    Das ist derzeit auch das einzige, was mich an TNA interessiert. Trotzdem ist mir meine Zeit für TNA derzeit zu schade.

Daran erinnere ich mich gar nicht. Gibt's das als Video im Netz?

Dann hätten die mit einer Verpflichtung auch bis nach dem Gerichtsurteil warten können.
    Möglicherweise waren Hardy und Moore tatsächlich nur für einen Auftritt gebucht, wollten aber unbedingt einen Angle machen, in dem es so aussah, als hätten sie Verträge unterschrieben. Als Druckmittel in den Verhandlungen mit WWE.
    Wer weiß, was die Jungs planen. Möglicherweise kommt Hardy ja nur zur WWE zurück, wenn auch Moore wieder einen Vertrag bekommt?
    Das Quartett Jeff und Matt Hardy sowie Shannon Moore und Gregory Helms ist ja ziemlich dicke miteinander.

Aber ich weiß, alles Spekulatius.
    Abgesehen davon kann Hardy von mir aus gerne bei TNA bleiben. Als Main Eventer finde ich ihn total überbewertet. Dafür taugen seine Fähigkeiten am Mikrofon einfach zu wenig.

8. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da steigt nicht nur das Rating (das eher kurzfristig), da steigen auch die Schulden. Hogan & Konsorten arbeiten sicher nicht für Appel & Ei. Und mit WWE werden sie so niemals konkurrieren können - auch nicht, wenn man diesen alten Shoot jetzt auch noch bei TNA einbaut, schon die Wiederholungen bei Vince waren absolut überflüssig, und das soll ausgerechnet TNA jetzt was bringen? Wird doch nix...
    Vince lacht sich doch halbtot, bei dem, was TNA da abzieht.
    Die Sendung am Montag war zwar besser als die letzte, aber mal ehrlich, eine große Kunst war das nicht... und die Haupt-Fehler stellen sie nach wie vor nicht ab.

9. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich würde mich ja schief lachen wenn der wieder bei der WWE auftaucht und das alles nur ein kleiner Fingerzeig von der WWE in Richtung TNA gewesen ist:D. Alles frei nach dem Motto. Jungs es ist einmal schief gegangen mit der WCW und es kann auch ein zweites mal schiefgehen.

10. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP

Quelle: tnafans.de

Ich würd mir einfach nur wünschen, dass Jeff Hardy wieder wrestlet. Egal welche Liga, Hauptsache er ist wieder zu sehen.