1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity media news

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von martymcfly13407, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Unity media news

    UM ist lahm. Unter Copyright steht auch bis heute 2009. Aber die offiziele Pressemitteilung das Sandhu weg ist, die gibt es. http://www.unitymedia.de/unternehmen/presse.html

    Und die Stand auch meine ich nicht am angegebenen Datum dort, sondern 1-2 Tage später.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2010
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Unity media news

    Als ob einer mitgelesen hat ;)

    Jetzt steht dort:

    Geschäftsführer
    W. Gene Musselman
    Dr. Herbert Leifker
    Christopher Winfrey
    Joachim Grendel

    :winken:
     
  3. ish-Kunde

    ish-Kunde Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unity media news

    Nee, die lesen dort nicht mit, sonst wäre das Programm sicherlich besser und mehr HD On Air - das Impressum war gestern schon up to date.

    Mal eine andere Sache: Wenn hier jemand aus dem Kreis Warendorf mitliest, funktioniert bei euch der Kanal 136 "Lokalprogramm" mit wm.tv oder ist der Kanal, wie bei mir, schwarz?!
     
  4. DoktorFlox

    DoktorFlox Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unity media news

    @ish-kunde

    Komme direkt aus Warendorf und der Kanal ist bei mir auch schwarz.
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unity media news

    Bei mir seit letzten Dienstag nicht mehr.Dort ist jetzt CenterTV Ruhr drauf und Warendorf und Ahlen gehört ja nicht mehr zum Ruhrgebiet und das ist auch gut so:D
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unity media news

    Stimmt aber an anderer Stelle ist er noch inklusive Foto, ändert sich bestimmt nach und nach.
     
  7. ish-Kunde

    ish-Kunde Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unity media news

    Glaube mir, wir hier auf der anderen Lippe-Seite sind auch sehr froh, dass das so ist!
     
  8. Chris0309

    Chris0309 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver
    AW: Unity media news

    Habe mich per E-Mail beschwert, hast du auch was gehört? Vermutlich das Gleiche, denn:

    Der Fokus liegt hier auf "gleich hochwertiges Produkt" ... :eek:
     
  9. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unity media news

    @ Chris0309:

    Nein, eine Antwort auf mein Einschreiben vom 29.1. an die Unitymedia-Geschäftsführung habe ich (noch) nicht erhalten. Stattdessen hat man mich heute telefonisch zu erreichen versucht. Zum Zeitpunkt des Anrufs war ich allerdings noch auf der Arbeit.

    Das mit dem gleich hochwertigen Programm ist echt ein schlechter Witz! MTV Music ist der einzige Sender, der ausschließlich (noch dazu recht gute) Musik spielt. MTV Entertainment hingegen ist für mich ein genauso trashiger Sender wie das deutsche MTV-Hauptprogramm. Einziger Zweck dieser Programmverschiebeaktion ist doch, Kunden für das Lifestyle-Paket zu ködern, das bislang offensichtlich nur wenige Abonnenten gefunden hat. Bin mal gespannt, was man mir erzählen wird. Wahrscheinlich dasselbe, was man dir geschrieben hat. Man kann von Sky halten was man will, aber dort erhalten Bestandskunden zumindest bis zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit die bei Abschluss gültigen Pakete, Programme und Konditionen. Als Monopolist hat Unitymedia das natürlich nicht nötig.
     
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unity media news

    Nein, dass ist bei Premiere/Sky auch nicht so.

    Ich erinnere hier an den Wegfall von HIT24, der durch Motorvision TV ersetz wurde. "Gleichwertig" kann man hier wohl nicht behaupten.

    Und für den Wegfall von Focus Gesundheit gibt es bis heue keinen Ersatz.
    (Das Argument mit BB zieht aus mehreren Gründen nicht.)

    Fazit: UM ist leider nicht der einzige, der sich so verhält.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.