1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dito, auch mir hat es gefallen, vielleicht platzt mal die ganze Blase und wir kommen wieder etwas zu den Wurzeln zurück.:winken:

2. WHUFC

WHUFC Guest

...und wenn nicht, gibt es noch die unteren Ligen, wo wie in alten Zeiten gespielt wird.......

....wenn ich drüben bin, schaue ich mir hundertmal lieber Oldham v Huddersfield an als das pseudokontinentale Gekicke bei Arsenal oder Chelsea.......

3. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt, aus den unteren Ligen würde ich auch gerne mehr sehen, bin da auf Streams angewiesen, und das ist nicht immer so der Bringer, leider.

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

1:1. Doch wieder spannend

5. munichstar

munichstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

war wohl der Hr.Meinert erkrankt, aber den Fassnacht höhr ich ganz gerne.

6. rob077

rob077 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich fands auch gut :winken:

7. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ehrlich gesagt, ist mir das auch lieber. Auch in Deutschland. Der Fußball in den unteren Ligen ist einfach noch ehrlicher... wobei auch da schon Geld gezahlt wird, es sei denn, man ist ganz unten in den Kreisligen... aber das läßt sich nicht verhindern, und im allgemeinen ist es doch realistischer als die Irrsinnssummen, die im Profibereich auf dem Spiel stehen. Kann einem doch keiner verkaufen, daß man für einen Spieler fast 100 Millionen bezahlt, Vereine Schulden mit 9 Nullen hintendran haben, trotzdem munter weitermachen können, und andere Leute (und davon immer mehr) müssen von Hartz IV leben... das ist alles völlig aus den Fugen geraten, das kann nicht mehr real sein.

8. WHUFC

WHUFC Guest

Das eigentlich Schlimme ist ja nur, daß durch die von Mäzenen, Sponsoren oder sonstwie gesteuerten Clubs nicht selbst kaputtgehen, sondern die Clubs, die nacheifern (müssen), sich verschulden, damit sie irgendwie mithalten können, das klappt dann doch nicht, und dann endet man wie (möglicherweise) Portsmouth, Leeds oder jetzt Palace.......

Und dieses Gebahren in der PL hat ja auch Auswirkungen bis in die nächste Division runter, weil alle diese Clubs wissen, daß die GANZ GROSSEN Fleischtöpfe nur in der PL vorhanden sind, und alles dafür tun, hoch zu kommen........

Ein echter Teufelskreis, der auch von irgendwelchen Lizenzbedingungen nicht zu verhindern sein wird, denn wer will einem Abramovitch oder irgendwelchen Scheichs verbieten, sich ein "Spielzeug" zu halten, ob diese Clubs dann irgendwann mal kaputtgehen, wenn der Gönner abspringt, ist eigentlich unwichtig, weil entscheidend ist, wieviele andere Clubs sie bis dahin mit ins Unheil gezogen haben.

Und die Ironie dabei ist, daß eigentlich kerngesunde Clubs wie ManUtd oder Liverpool durch irgendwelche angeblichen Investoren, die aber nur daran denken, wie sie Geld an diesen Clubs verdienen können, daran gehindert werden, ihre Potenz WIRKLICH auszuspielen. Man stelle sich mal vor, ManUtd müßte nicht 200 Mio. im Jahr an Zinsen und Tilgung zahlen, und sie könnten es in den Kader stecken, wie stark die dann wirklich wären........, und bei Liverpool ist es ja ähnlich, die erhalten ja auch kein müdes Pfund von ihren Besitzern.

Natürlich hast Du Recht, macht irgendwie alles keinen Spaß mehr, aber man hängt halt wie ein Junkie an der Nadel......

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Chelsea nur 1:1 bei Hull City.

Damit geht es für Arsenal am Sonntag im Derby bei Chelsea um die letzte Chance.

Gewinnen die Gunners dieses Spiel ist wieder alles möglich, verlieren sie es ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit der Meisterschaftszug abgefahren.

Remis ist wohl auch zu wenig.

Freue mich schon auf dieses Spiel. :winken:

10. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kann mich da nur anschließen, deshalb sehe ich mir immer gerne die Partien aus der Zweiten Liga und der Championship (leider nur über Stream) an, finde da den Fußball auch noch ehrlicher.
    Natürlich hoffe ich trotzdem dass die Reds wieder in die Spur kommen, aber am liebsten wäre mir wie schon mal gesagt, wenn die ganze Blase mal platzt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.