1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gutschein inclusive Receiver wird nicht eingelöst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mschumi, 2. Februar 2010.

  1. mschumi

    mschumi Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe einen alten Premiere-Gutschein in der Bucht gekauft. Dieser beinhaltet laut Aufdruck einen Digitalreceiver, den ich nach Ablauf meines Abos behalten kann. Eingelöst wurde er jetzt jedoch lediglich für 6 Monate Film und 12 Monate Sky Welt. Ich habe nun insgesammt 9 mal mit der Hotlie telefoniert. Angeblich sind alle Faxe, die ich senden sollte, damit Sky das mit dem Receiver nachlesen kann, bisher nicht angekommen, und weiterhelfen konnte mir auch niemand. Ich solle mich einfach noch ein paar Wochen gedulden.

    Geht es nur mir so, oder kann es sein, daß die Hotlineleute nur begrenzten Zugriff auf die Systeme haben, und einem einfach nur immer vertrösten, oder auf technische Probleme verweisen?
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Gutschein inclusive Receiver wird nicht eingelöst

    Das wird dir hier niemand sagen können. Ich würde da nicht noch mal anrufen. Wenn Faxe „angeblich“ nicht angekommen sind, schreib einen kurzen Brief per Einschreiben. Kopie des Gutscheins natürlich beilegen. Und eine Frist zur Lieferung des Receivers setzen. Vielleicht kommen die dann in Bewegung und nicht erst nach „noch ein paar Wochen“ :D.
     
  3. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Gutschein inclusive Receiver wird nicht eingelöst

    Pure Absicht.
    Sky Hotline Mitarbeiter haben nur ein begrenzten Horizont.