1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herbstzeitlose4, 9. Januar 2010.

1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

This.

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was heißt ärgern.
    Ich würde Sky nehmen.
    Nicht weil mich das FreeTv ärgert.
    Wenn ich als Stargate Fan sehe das rtl2 Stargate Universe ankündigt würde ich mich eher ärgern Sky zu bezahlen und rtl2 sehen zu müssen.
    Solch beliebte Serien gehören in bester Qualität mit Zusatzoptionen wie O-Ton zuerst ins PayTv.
    Blockbuster sind nicht alles.
    Aber so lange Sachen laufen die nicht mal mehr Tele5 zeigen will kann Sky D sein PayTv behalten. :winken:

3. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Völlig richtig. Wo bleibt z.B. Boston Legal in HD im Zweikanalton?

4. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD

Naja, ich bin kein großer Serienfan...bis auf einige Ausnahmen, ich freue mich immer auf "24" mit Kiefer Sutherland und diese wird zuerst auf Sky gezeigt in HD, das ist für mich schon ein dicker Pluspunkt:winken:

5. NoFa

NoFa Guest

Ich finde es gut, dass Sky ab dem 13.01.2010 wieder tolle Sonderangebote im Sortiment hat.

Da sind einige Schnäppchen dabei. Das wird Sky noch beliebter machen und für neuen Kunden sorgen.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Boston Legal, soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Jedenfalls so lange, bis sich der Regisseur entschließt die elende Wackel-Zitter-Zoom Kamera in die Ecke zu schmeißen. Das ist ja richtig furchtbar für die Augen! :eek:

7. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Das macht der Rinderwahn.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Boston Legal ist Kult. Ihr habt keine Ahnung!

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Die "Wackel-Zitter-Zoom Kamera" war für mich der Grund Battlestar Galactica nicht weiter zu sehen.
    Hält doch keine aus das Gewackel.
    Auf dem Beamer gleich gar nicht.

Aber wenn ich sehe das es anderswo Sci Fi HD seit Jehren gibt und mir deren Programm ansehe frage ich mich was mir Sky D verkaufen will. :(

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2010
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Keine Probleme mit Sky

Jetzt will ich hier aber auch ein gutes Wort für Sky einlegen. Ich weiß nicht ob ich nur das Glück hatte oder ob Einige hier im Forum maßlos übertreiben, aber ich hatte seit und mit der Umstellung von Premiere auf Sky gar keine Schwierigkeiten.

Etwa einen Monat vor dem Ablauf meines alten Premierevertrags hat mich ein Kundenservice-Mitarbeiter von Sky angerufen und mir ein Angebot für einen Wechsel in die neue Sky-Preis-Struktur unterbreitet. Ich war einverstanden mit dem Angebot und Konditionen (die ersten drei Monate zum alten Premiere-Komplettabo-Preis von 45€ danach 54,90€ inklusive TV-Digital). Ein paar Wochen später habe ich per Post meinen neuen Vertrag bekommen, der vollkommen analog zu den Konditionen war, die ich am Telefon mit dem Kundenservice ausgemacht hatte. Von der Umstellung selbst habe ich nichts mitbekommen, alle Sender die ich abonniert hatte, waren vor der und nach der Umstellung ganze Zeit entschlüsselt.

Ungefähr zwei Monate später nachdem auch im Kabelnetz von KDG alle Sky HD-Sender aufgeschaltet wurden, habe ich die auch in einem Telefonat mit dem Kundencenter dazugebucht, nur ein paar Sekunden später waren die auch sichtbar bzw. freigeschaltet.

Mit der Abbuchung der Abo-Gebühren hatte ich auch keinerlei Probleme, es wurden regelmäßig jeden Monat in der ersten Woche wirklich nur die Beträge abgebucht die tatsächlich laut Vertrags fällig waren. Am Kontoauszug selbst steht eine genau Auflistung bzw. Zusammenstellung des abgebuchten Monatsbetrages.

Bei TV-Digital, die von Beginn an inklusive im Abo enthalten war, ebenfalls die ganze Zeit keine Schwierigkeiten (nur einmal während der Umstellung gab es eine Doppellieferung aber sonst nichts). Danach wie auch davor alle zwei Wochen pünktlich donnerstags oder freitags die Lieferung.

Mich interessiert es, ob es bei Vielen auch so war oder ob ich eher wirklich eine Ausnahme bin.

MfG :winken: