1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

von Sky NUR das HD Paket bestellbar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von donfaustino, 1. Februar 2010.

  1. donfaustino

    donfaustino Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,
    kann man eigentlich bei Sky NUR das HD Paket bestellen?? Also ohne diesen Film und Sportquatsch?
    Bei uns im TC / MDCC Kabel sind einige HD Sender eingespeist..

    gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2010
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: von Sky NUR das HD Paket bestellbar?

    Nein.
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: von Sky NUR das HD Paket bestellbar?

    Minimum ist das Sky Welt Paket + HD. Macht dann € 26,90 unterm Strich. Bis Ende Juli gibt es dann HD aber kostenlos, glaube ich.

    Es lohnt sich meiner Meinung nach aber. Ich schaue hier gerade Jeff Corwin von Discovery HD. Einfach fantastisch. :love:
     
  4. teufel2k

    teufel2k Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: von Sky NUR das HD Paket bestellbar?

    Das erschließt sich bei mir noch nicht!

    Kann ich wirklich Sky Welt + alle HD Sender abonnieren?

    Oder ist das aktuell nur ein Angebot, dass bis ende Juli mir die HD Sender gibt und danach Schluss ist?

    Ich habe das so verstanden, dass man HD nur bekommt, wenn man das zugehörige SD Paket bucht und dann noch HD für nen 10er oder so dazubucht!

    Gruß,
    teufel2k
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: von Sky NUR das HD Paket bestellbar?

    Nein die HD Sender sind dem jeweilgen Grundpaket zugeordnet.

    Als zu Sky Welt gibts Discovery HD, NatGeo HD, History HD, Eurosport HD
    Zu Sky Film gibts Cinema HD und Disney Cinemagic HD
    Zu Sky Sport gibts Sport HD.

    Der Aufpreis zu Welt/Film beträgt 10,-€
    Bis Juli geschenkt. Dann Aufpreis.
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: von Sky NUR das HD Paket bestellbar?

    Mir hatte der Knülch an der Strippe gesagt das dieser Sender nur für Satkunden zur Verfügung steht und nicht zum Welt-Paket gehört. Zum Glück hat er sich geirrt. :D