1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8+ - Der Thread

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 17. November 2009.

1. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD8+ - Der Thread

Moin,

und was hast Du jetzt uns jetzt zu sagen? Nichts wie immer:eek:

2. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

dem kann ich nur zustimmen, aber hier muss aber nicht jeder immer und immer wieder hirnlosen Müll loslassen wenn es um HD+ geht. Der einzige der in der ganzen Diskussion immer sachlich geblieben ist und nicht primitiv und beleidigend ist emtewe...........

Und hier treiben sich halt größtenteils nur pupertierende Primitivlinge rum.

Wenn Du Dich nun angesprochen fühlst,bitte:D

3. digiduck1

digiduck1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Du kannst es nicht lassen! Es gibt nun mal Laien, die auch ein Problem haben und hoffen, dass ihnen hier geholfen wird. Deswegen sind es für mich keine pupertierende Primitivlinge. Warum bist Du dann hier,
    nur um Dein Gift zu verspritzen?
    Wenn Du diese von Dir sogenannten pupertierenden Primitivlinge nicht namentlich nennst, muss sich jeder hier angesprochen fühlen.
    Ausserdem kannst Du ja die Fragen, die HD+ nicht betreffen einfach ignorieren. Deshalb bitte ich Dich in aller Form, übelege was Du hier von Dir gibst, um nicht unhöflich zu werden muss ich sagen, dass Du Dich hier sehr weit aus dem Fenster lehnst. Immer erst an die eigene Nase fassen. Denke Du hast auch einmal als Laie angefangen.
    Richtig ist, dass man darauf aufmerksam machen kann, dass das ein Thread ist, der nur HD+ betrifft. Höflichkeit, hat etwas mit Anstand zu tun, wenn Du es noch nicht wissen solltest.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
  4. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Häehhh?? was hab ich?

5. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

na schönen Dank auch, wo war ich bitte beleidigend und unsachlich??? :eek: .. dir werd ich sicherlich nicht nochmal helfen :wüt:

6. digiduck1

digiduck1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
  7. digiduck1

digiduck1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Maxel-Digi,
    ich habe zu Stigarta gemeint, dass er Dir gestern so eine simple Frage zu dem Sky Modul gestellt hat, aber von anderen behauptet sie seien Hirnlos.
    Gruß digiduck1

8. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ihr seid echt die Besten, nur mehr davon:D

9. digiduck1

digiduck1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Stigarta,
    tja schade, Höflichkeit ist bei Dir ein Frendwort. Du kannst es nicht verstehen und Du willst es nicht verstehen. Erst auf anderen herumtrampeln und dann die beleiigte Leberwurst spielen. Das hat aber nach Deinen eigenen Worten, wirklich nichts mit HD+ zu tun. Das ist Dein Müll!
    Gruß digiduck1

10. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Toll,

wie Du mich psychologisch auseinander nimmst. Woher willst Du wissen das ich beleidigt bin? Nu ist aber auch gut,denn ich habe ein Herz für Kinder,und sollte ich Dir zu nahe getreten sein, dann tut es mir leid.