1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 30. Januar 2010.

1. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Vermisst ihr Sky wenn ihr gekündigt habt?

Golf ? Nein ! Fussball ? Nein ! CL ? Nein ? DFB Pokal ? Nein ! Movie Sender ? Nein !

Arena absoluter Müll und nicht mal im Ansatz einer Alternative :D

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Es gibt in Deutschland keinerlei alternativen zu SKY.

3. frankpp55

frankpp55 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab seit Mitte 2009 (ca. bei der Umstellung Premiere zu Sky) kein Abo mehr. Habe noch das kostenlose Probe Wochenende von Sky miterlebt, wo alle Sender, auch HD freigeschaltet waren. Zuerst habe ich es etwas vermißt, besonders die HD Sender hätten mich interessiert. Da ich Filmfan bin, besonders natürlich die neuen Filme. Hab auch immer hier im Forum mitgelesen, ob es Sonderangebote gibt. Doch dann begann das Umdenken. Habe einen Bluray Player mir angeschafft, eine Videothek in der Nähe und es gibt schon überall Bluray Filme im Angebot für 10-12 Euro. Da kann ich meine Lieblingsfilme sehen, wann ich will. Wenn ich mir überlege, das bei SKY Selekt Filme für 4 Euro zum "Ein Mal sehen" verkauft werden, die teilweise schon in den Angeboten für 10-12 Euro verkauft werden! Die ganzen vielen anderen Sender, die mitverkauft werden und uralt Filme zeigen, brauche ich auch nicht, interessante Dokus gibt auch bei freien Sendern (Arte und Servus TV sogar teilweise in HD). Alles in allem: Ich vermisse kein Sky und ich werde dafür auch kein Geld mehr ausgeben!

4. by-the-way

by-the-way Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Vielleicht das ein oder andere Spiel in der CL. Ansonsten kann ich schon heute nichts mehr mit dem Programm von Sky anfangen. Die Konsequenz: Kündigung zum 31.5.2010.

Gruß
    btw

5. Ijon Tichy

Ijon Tichy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Den gibt es ja auch FTA. Erste Adresse ist ITV HD auf 28,5° Ost, außerdem ist zur Zeit Digitalb auf 16° Ost unverschlüsselt.

Und Dokus laufen Auf Nat Geo HD (7°Ost) und History HD (15°West) ebenfalls z.Z. FTA.

Ich bin froh, das bei Sky gesparte Geld in eine Drehanlage gesteckt zu haben.

6. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wohl dem der Sat-Empfang hat und nicht wie ich KDG

7. pekabe

pekabe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe nach 16 Jahren zum Ende November gekündigt, nur die üblichen Rückholangebote bekommen und dann mich nicht umstimmen lassen.

ich hatte zuletzt das Rabattabo zu 29.98 (alles inkl TVD ohne HD) und hätte zu dem Preis evtl. weitergemacht.
    Sky wollte nicht und so wollte ich dann auch nimmer :cool:

Bundesliga gucke ich auf dem iPhone oder höre mir die gute alte Radiokonferenz an und gut isses.

Ich vermisse es ehrlich gesagt nicht....

Ciao
    Peter

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sky kann ich nicht kündigen, selbst wenn ich wollte.

Jedenfalls solange nicht, wie die die Bundesliga übertragen.

9. zinedine

zinedine Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte das gute alte Family Paket bis 31.12.10! 20 € komplett außer HD. Aber im Laufe der Jahre fiel ein Highlight nach dem Anderen weg. Fußball Italien, Spanien, NHL, NBA usw. Dann letztes Jahr die Umstrukturierung. HIT 24 auch weg. Sky Welt brauch ich nicht. Jetzt ein Haufen Werbung. Die Startzeiten werden bei Filmen nicht eingehalten. Das ist zwar nicht so tragisch, aber es war halt mal anders.
    Außerdem gibt es alles im Stream online zu sehen. Quali ist natürlich ausbaufähig. aber kostet halt nichts. Da mir Sky kein akzeptables Angebot machen konnte, bleibt es dabei. Ich kann gut damit leben. Hatte gestern allerdings von der 01802266222 einen Anruf drauf. Mal schauen was sie wollen. Aber es muß schon ein sehr gutes Angebot sein!

10. Hollyy

Hollyy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vermissen? Ja, aber nur Hit24, den Rest nicht im Geringsten.