1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8+ - Der Thread

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 17. November 2009.

1. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD8+ - Der Thread

Moin,

kann es daran liegen das ich gleichzeitig ein Skymodul betreibe?

2. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab ne Seagate Free Agent 2,5 Zoll dran und alle anderen Aufnahmen(nicht HD+) laufen einwandfrei....

3. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ziehs doch raus.. dann weist du es :)

4. digiduck1

digiduck1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Tut mir leid, aber das ist die ursprünglichen Aussagen von TS, wenn er billiger verkauft wird, dann haben sich einige Händler nicht an die Absprachen von TS gehalten und kann sich von TS mächtig Ärger einhandeln. Möglich es liegt am derzeiigen Lieferengpass. So sind auch meine jetzigen Infos, dass TS z.Z. Lieferschwierigkeiten hat. Damals meinte TS , dass der HD8+ ein Premiumgerät sei und nur bei zertifizierten Händlern für 329,-€ verkauft werden darf. Genau so habe ich das auch damals bei uns im Saturn, nach versuchten Handeln erfahren. So waren meine Informationen und so habe ich das geschrieben.
    Siehe unter: HD8+ online kaufen, da steht auch von anderen Leuten, genau das was ich hier auch geschrieben habe.
    Wenn Du den HD8+ billiger bekommen hast, dann Herzilchen Glückwunsch!

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
  5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wenn die Platte in FAT 32 formatiert ist, dann kannst du doch mit fast jedem Rechner auf die Aufnahmen zugreifen, was HD+ verbietet. Hast du die Platte mit dem HD8+ neu formatiert, und wenn ja, in welchem Format? Ich meine mich zu erinnern dass es unterschiedliche Formate gab, möglicherweise ist nur eines der Formate für HD+ Aufzeichnungen zugelassen, nämlich dass was an einem normalen Rechner nicht ausgelesen werden kann.
    Wie haben denn die anderen hier ihre Platte formatiert, die bei denen es klappt?

6. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

beim HD8+ gibt es nur die Möglichkeit mit Fat 32 zu formatieren.....

7. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

ich habe damals die Festplatte ohne zu formatieren vom Digit 8HD übernommen und die Aufnahmen von den SD Programmen konnte ich ohne Probleme aufnehmen und abspielen. Habe nun vorgestern zum ersten Mal überhaupt was von HD+ aufnehmen wollen.

Ich habe die Festplatte jetzt noch mal vom HD8+ formatieren lassen und einen Timer programmiert. Ich könnte mir vorstellen, das es daran lag das die Festplatte nicht mit dem HD8+ formatiert war.

Sollte das so sein, was ich in 15 Minuten weiß,dann bist Du für mich der Held, auch wenn Du HD+ Gegner bist. Aber wenigstens bist Du einer mit nem bischen Grips,der nicht nur mit hirnlosen Parolen um sich schmeißt:=)

8. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

es hat geklappt:=) Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für den Wink mit dem Zaunpfahl:=)

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Freut mich das ich helfen konnte, auch wenn es jetzt dadurch bedauerlicherweise einen zufriedenen HD+ Kunden mehr gibt ;)

10. digiduck1

digiduck1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also wem hier etwas Grips fehlt hat Dir Maxel-Digi gestern bewiesen.
    Wer andere hier mit Hirnlos bezeichnet, hat hier in diesem Thread nichts zu suchen. Deine Aussage ist beleidigend für alle hier im Tread. Sei froh, dass es hier Leute gibt denen hier geholfen wird. (wie z.B. von emtewe). Genauso wie Dir, der nicht weis, wie man eine Festplatte formatiert. Dazu muss man kein Held sein. Also bitte schön sachlich bleiben. Hier darf jeder Fragen und auf eine korrekte Antwort hoffen.