1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roko79

roko79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

SKY HD Starter Box Vollpaket bis Januar 2011 kostenlos bei eBay.de: TV-Receiver (endet 01.02.10 20:15:52 MEZ)

was ist das denn für ein angebot? sky-prepaid alle angebote? lt dem karton auf dem foto ists doch aber das 199€ - angebot?

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das sieht nach geschenkten Promo Abos oder was weiß ich für SATURN Mitarbeiter aus, weil am Ende steht was von "Gewährleistung bei SATURN". Vorstellbar dass Sky den SATURN Mitarbeitern Abos geschenkt hat (die natürlich in der Statistik bei Sky die Abozahlen nach oben treiben :D) und der Mitarbeiter das jetzt bei Ebay verscherbelt. Bezahlt werden muss nix, Daten braucht er nicht...ergibt dann alles Sinn, wenn das Abo dem Ebay Verkäufer geschenkt wurde und das scheint mir entweder nen Mitarbeiter vom SATURN zu sein oder nen Promo Fuzzi von Sky.

Alles andere - bis auf handfesten Betrug - macht keinen Sinn.

3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

so, mal wieder was neues an meiner Premiere Front.

Nachdem es doch Probleme mit meinem Reichelt Gutschein gab (12 Monate Premiere Familie), welcher automatisch auslaufen sollte habe ich auf Sky Welt umgestellt für 16,90 Euro und bekomme das Filmpaket bis Juli 2010 kostenlos dazu.

Mit meinen Zweitabo 7er Kombi + Bundesliga für 34,99 Euro gab es keine Probleme. Ich hatte dieses mal nicht gekündigt. Im Dezember rief mich dann jemand von Sky an und wollte das ich umstelle, auf Sky zu aktuellen Preis. Als ich meinte, dass das für mich nie in Frage käme und sie mir dann kündigen sollen war das Gespräch recht schnell zu Ende. Gestern wäre dann eigentlich Schluss gewesen, aber irgendwie haben sie mir dann doch nicht gekündigt und jetzt gibt's nochmal ein Jahr für 34,99 Euro. :D

4. JaVusÖ

JaVusÖ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
  5. tunitf50

tunitf50 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox....

der hat bald doppelten gewinn !! wenn das sky wüßte...

6. Bucho87

Bucho87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So, hab nun heute morgen nochmals bei Sky angerufen, jedoch mit demselben Ergebnis wie gestern: zu dem Angebot Sky Welt+Wunschpaket 16,90 bis Juli und danach 32,90 kann man nur weitere Pakete buchen, wenn man dann bereit ist 32,90 anstatt 28,90 zu bezahlen. Ich meinte zu der Kundenberaterin, dass ich ja ab heut Neukunde bin und die "normalen" Neukunden-Angebote nutzen kann, sie meinte nee, das ist nicht möglich weil ich ja noch einen Freimonat Sky Welt habe, aber sie könne mir ein Angebot machen: 44,90 für Welt+Film+Buli+HD geschenkt...
    Habe abgelehnt und heute nen neuen Vertrag abgeschlossen mit den aktuellen Angeboten.

Wie ich auf den Preis von 41,90 für Welt+Film+BuLi+HD komme?

Aktuelles Angebot: 2 Pakete(Bei mir: Welt+Film+BuLi): 28,90€ bis Juli danach dann 44,90€. HD kostet dann 5€ extra.

D.h. ich zahle bis Juli 28,90€+5€ = 33,90€*6 Monate = 203,40€

ab Juli dann 44,90€ + 5€ = 49,90€ *6 Monate = 299,40€

203,40€ + 299,40€ = 502,80€ / 12 Monate = 41,90€ pro Monat.

Finde das Angebot recht gut.

Grüße

7. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo zusammen,
    mein Prepaid-Abo ist gestern ausgelaufen. Heute ist immer noch alles freigeschalten und bei meinen Kundendaten steht nun
    Laufzeit: 1 Monat
    sky hat heute auch schon wieder versucht anzurufen, habe aber aufgrund der telefonischen Erfahrungen hier im Forum darauf verzichtet zurückzurufen.

Nun meine Fragen:
    Kann/Darf ich die smartcard nun einfach (obwohl der eigentliche Vertrag schon ausgelaufen ist) noch diesen Monat behalten?
    Ist dies ein "Freimonat"?

Danke für die Antworten

HandaufsHerz

P.S.: Dachte, es paßt am besten in diesen Thread. :winken:

8. DVDGLADIATOR

DVDGLADIATOR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Davis DLS8 mit Davision Motorleinwand 2,00 m x 1,50 m, Denon 3801, Pioneer 696, Amisos Player,
    Humax 5900 BTCI, D-Box2 Sagem, Boston VR20, Nubert CS4, Nubert AW7, 2x Boston VRS und 2 x Boston VRS Pro

Mir hatte man als altem Kunden das Komplettpaket für 49,90 Euro angeboten SKY WELT / WELT EXTRA / FILM / BUNDESLIGA /SPORT / HD und auch wieder die TV DIGITAL. Hab mir heute meine Kundendaten online angesehen, und eingetragen war nix nur die 28 Tage SKY WELT. Die Tante von der Hotline sagte, kann ich Ihnen eintragen, aber wenn Sie Bundesliga haben, können Sie auf SPORT HD kein Spiel sehen, weil wir Ihnen dieses Abo ja geschenkt haben (HD) Bin ich blöd, und auch nach mehreren "Erklärbär-Versuchen" habe ich es aufgegeben.
    Gruss

9. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Steht dort auch 0 Pakete?

Es ist wahrscheinlich ein Freimonat, aber eigentlich bekommt man das schriftlich mitgeteilt. Bei mir steht auch 1 Monat und Pakete 0, aber ich habe Ende letzter Woche ein Schreiben bekommen: sky Welt bis Ende Februar. Noch sind auch die anderen bisher abonnierten Kanäle frei.

10. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, steht dran: 0 Programmpakete
    Wäre klasse, wenn Fußball, Film und Co. noch diesen Monat freigeschalten blieben (jaja, VfB-Barca will ich unbedingt noch sehen ;))

Ansonsten bin ich ja noch "Bestandskunde", oder?
    Könnte ich vielleicht sonst auch online in meinem bestehenden Account auf das 28,90Euro bis 31.7 (danach 44,90) + 5 Euro HD wechseln? Geht das online im Kundencenter? Oder gilt das nur für Neukunden (bin ich ja jetzt eigentlich auch schon)?

Grüße und Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.