1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine freischaltung erhalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von showstopper, 1. Februar 2010.

  1. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    Anzeige
    Man regt mich das auf,

    ich habe mir dieses WWE Special 12 Runden für 2 Euro heute um 0 Uhr aus Sky Select bestellt. Habe aber keine Freischaltung erhalten.
    Was soll diese *******:wüt:
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Keine freischaltung erhalten

    Ja und können wir doch nichts für...

    Meld dich bei sky und sag bescheid das es nicht läuft :rolleyes:
     
  3. V.NISTELROOY22

    V.NISTELROOY22 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine freischaltung erhalten

    das is leider seit es sky ist nichts neues:mad::mad:
     
  4. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Keine freischaltung erhalten

    Hi
    meine Freischaltungen waren bis jetzt immer pünktlich 15 Min. vorab geschaltet.....nur Glück? :)
     
  5. V.NISTELROOY22

    V.NISTELROOY22 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine freischaltung erhalten

    bei premiere bei mir auch .... aber seit sky das macht is das alles desöftern schwierig:mad: das meine ich jetzt ganz allgemein .... in vielen bereichen u.a eben auch bei event bestellungen ect.
     
  6. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Keine freischaltung erhalten

    meine natürlich bei Sky dass es bei den Freischaltungen keine Probleme gibt!