1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Oh bitte. Ein Kameraflug ist nun wirklich kein Spoiler. Ich hab ja nicht gesagt, was gezeigt wird...

Gut, hab ich doch, aber im Spoiler...

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich interpretiere daraus, dass besagte Szene offenbar nicht ist, was sie scheint, sondern irgendeine Überraschung folgt - und das ist für mich definitiv ein Spoiler. Aber davon abgesehen, wäre es auch schön, die Leute im Unklaren zu lassen, die die ersten vier Minuten nicht gesehen haben und daher auch nicht wissen wollen, wo die Kamera abfliegt...

Und damit bin ich für die kommenden Tage hier raus! Sicher ist sicher! Tschöhö...

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2010
  3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du interpretierst da zu viel rein!

4. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Interessant ist ja was man letztes Jahr schon in den Preview Clips auf der Comic Con sehen konnte...

@mgkoeln
    Nein der Kameraflug ist wirklich kein Spoiler und du wirst garantiert nicht erraten können was folgt, da wird mir BlumiOne sicher zustimmen.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Noch mal zu dem Kameraflug: Das als Spoiler anzusehen wäre so als wenn man es auch als Spoiler ansähe, würde man sagen, nach der gezeigten Szene kommt eine weitere...

Ich hab dann übrigens noch den Sneak Peak vom Verizon gesehen. Aber der ist unglaublich nichtssagend! Nichts, was man nicht schon wüsste.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2010
  6. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt seit heute einen neuen ABC Trailer. Der hat schon extreme Spoilergefahr. Also, wer den nicht sehen will, klickt nicht blind auf Links im Netz.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Spoiler ja, aber wofür genau? Ich sehe viele neue Bilder, aber einordnen kann ich sie nicht. Könnte man sich also schon anschauen auch ohne großartig gespoilert zu werden.

Aber:

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2010
  8. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So, nun hat man also S6E1 und E2 gesehen.
    Fuer mich war E2 wesentlich besser als E1.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich denke die sollte man nicht trennen, die wurden ja nicht umsonst zusammen gesendet. Vom Inhalt wer war das ja mal wieder Klasse, das Lost Feeling stellte sich von Anfang an sofort wieder ein. Es gab eigentlich alles was Lost ausmacht, inkl.vieler neuer Fragen.

Was ist mit dem Körper von Jacks Vater? Was ist mit Jacob? Ist Jacob jetzt in Sayids Körper? Wer ist der Japaner, welche Gruppe führt er an? Was macht Desmond im Flugzeug? Was meinte Juliet mit "it worked", hat sie verstanden dass das Flugzeug nicht abgestürzt ist?

Tja, das sieht fast so aus als hätten wir jetzt mindestens zwei unterschiedliche Realitäten, in der einen sind sie, ja was eigentlich...
    Tot? Abgestürzt? In der Vergangenheit? Auf der Insel?

Tja, und in der anderen sind sie am Leben, aber dafür ist die Insel versunken. Wie wird sich der Untergang der Insel auf diese Realität auswirken? Ist das Verschwinden vom Körper von Jacks Vater schon ein Hinweis darauf dass in dieser Realität nicht alles in Ordnung ist? Was meinte Charly als er sagte er hätte sterben sollen?

Das verspricht jedenfalls eine sehr spannende letzte Staffel zu werden! Mir macht es wieder richtig Spaß! :)

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2010
  10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, zwei Paralleluniversen.

Was ich aber bemerkenswert fand ist, dass die Insel offenbar erst nach 1977 versunken ist, denn Dharmaville war ja zu sehen...

Ergo ist die Insel wohl als Folge der Bombendetonation versunken.

Wo die, die die Bombe hochgejagt haben, genau sind, bzw. wann, dürfte aber klar sein! Sie kamen 2007 an, also kurz nach Jacobs Tod! Sie sind wieder in der richtigen Zeit. Und die Truppe von Mr. Miyagi gehört auch zu den Anderen, genau genommen sind es diejenigen, die sowieso im Tempel leben.

Es wird angedeutet, dass dieses Wiederbelebungswasser sonst sauber ist und nicht dunkel. Ist wohl eine Folge von Jacobs Tod.

Aber was zur Hölle meint Black-Locke (selbst ausgedacht) mit, er wolle nach Hause gehen? Wo genau soll das sein?! :confused:

Und nebenbei: Was hatte Desmonds merkwürdiger Auftritt im Flugzeug zu bedeuten? Und wohin ist er verschwunden? Während die anderen aber einen recht normalen Eindruck machen, scheint Jack zumindest so eine Art Dejavu zu erleben und das nicht nur einmal, wenn er die Leute sieht, die er eigentlich kennen sollte. Und auch sein Satz zu Locke "Nothing is irreversible" spricht Bände...