1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was darf HD+ jährlich kosten?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 31. Januar 2010.

1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Was darf HD+ jährlich kosten?

Na, wenn Dich sowas schon aufregen tuhet :D dann pass auf, dass dein Blutdruck net :)confused:) zu hoch steigt!

:LOL:

2. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wäre ja noch schöner wenn man für uralte Filme auch noch was bezahlen müsste. Da kann ich echt froh sein das ich mir Jahre alte Filme mit zig Werbeunterbrechungen im TV anschauen darf. Was für eine Ehre...

Du sagst ferner "Das Aufnehmen ist einfach ne Frechheit". Du willst uns allen hier also sagen, das du in deinem Leben noch NIE eine Minute aus dem TV aufgenommen hast?

3. MacMuffin

MacMuffin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Vorallem immer wieder witzig zu sehen, wie irgendwelche Leute immer HD+ schlecht reden, weil man doch einen Einen eingeschränkten bzw. kastrierten Receiver hat. Ich merke davon überhaupt nichts und so wird es der mehrheit auch gehen.

4. MacMuffin

MacMuffin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nein, habe ich nicht! Was habe ich denn davon? Garnichts!!

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben...

6. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, weil das Aufnehmen ein Frechheit für dich ist bist du natürlich nicht von der Gängelung nicht betroffen.

Das ist deine Entscheidung, ob du fürs Werbefernsehen Geld zahlen möchtest und zusätzlich Einschränkungen in Kauf nehmen willst!

7. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man also nicht zu Hause ist weil man unterwegs ist, was erledigen muss oder Berufstätig ist, hat also deiner Meinung nach keiner das Recht sich was aufzunehmen was er zu diesem Zeitpunkt nicht sehen konnte und gerne gesehen hätte??

8. doku

doku Guest

Auf die Idee, dass andere User das völlig unterschiedlich sehen, kommst Du nicht? Was Du nicht brauchst, brauchen dann Deiner Meinung nach andere Leute auch nicht?!? :confused:

Eine sehr logische und intelligente Einlassung, ich muß schon sagen.... :rolleyes:

Naja, wer gerne und freiwillig für dämliches Werbefernsehen zahlt und die Spulsperre toll findet, hat eh nicht mehr alle Murmeln im Sack! :D

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

HD+ ist die Einführung der Grundverschlüsselung durch die Hintertür. Mit HDTV hat das nichts zu tun. Das man HDTV auch ohne den ganzen Unsinn senden kann hat ja SAT 1 und Pro 7 bewiesen, als sie noch unverschlüsselt in HD sendeten.
    Da war die Technick ja bereits vorhanden und bezahlt. Auch die Senderechte lagen vor.
    Also das HDTV bei den Privaten verschlüsselt und gegängelt werden muss ist Unsinn. Ging ja mal ohne auch.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

User +- nun in neuem Gewand? :D