1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade von Premiere - Altverträgen irgendwie möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von industriegigant, 31. Januar 2010.

  1. industriegigant

    industriegigant Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe die alte Premiere 5-er Kombi (entspricht Sky Welt + Film + Sport) für 25,- € ein Jahr verlängert bekommen, wollte nun gerne HD dazunehmen. Die Hotline sagt mir immer das ginge nur wenn ich in die Sky Preisstruktur wechsle, was nichts anderes bedeutet als dass ich das Doppelte bezahlen soll nur um HD zu empfangen. Ich meine es ist doch ziemlich unrealistisch zu erwarten dass ein Kunde 50,- anstatt 25,- € zahlen soll nur für HD.

    Meine Frage: Ist es hier jemandem gelungen einen Premiere - Altvertrag zu vernünftigen Bedingungen auf HD oder ein um weiteres Premiumpaket upzugraden?

    Vernünftig hiesse für mich in dem Fall etwa ein Zehner im Monat für HD, das wäre noch halbwegs angemessen wie ich finde.
     
  2. reflux

    reflux Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    AW: Upgrade von Premiere - Altverträgen irgendwie möglich?

    Bin bisher bei ca. 5 Anrufen bei Sky auf Granit gestossen,selbe Begründung wie bei dir. Mein Vertrag läuft noch bis 31.03. Hab ihn bereits gekündigt und hoffe jetzt auf ein annehmbares Rückholangebot.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Upgrade von Premiere - Altverträgen irgendwie möglich?

    Keine Chance!
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Upgrade von Premiere - Altverträgen irgendwie möglich?

    Premiere-Verträge können nicht geändert werden, d.h. du kannst auch keine Pakete dazubuchen. Das ist wohl eine Anweisung von oben.
     
  5. Neunutzer

    Neunutzer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Upgrade von Premiere - Altverträgen irgendwie möglich?

    Auch ein "Wechsel" zu Sky zu den aktuellen Preisen (also z.B. 2 Premium-Pakete für € 28,90 bis 31.07) ist nicht möglich. Sky akzeptiert Übernahme in Sky-Struktur nur, wenn der Normalpreis (also der gültige ab 01.08) sofort bezahlt wird.

    Total unlogisch. Auch wenn durch den Wechsel sogar mehr bezahlt werden würde, lehnt es Sky ab.