1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

1. RocketChef

RocketChef Guest

Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

und der bläst sich und sky dann - ohne das es zu deutlich rüber kommt - zucker in den a*sch für seine verdienste und das exquisite sportprogramm (vorallem was fußball betrifft) :D das würde zu einer "wir beweihräuchern uns gegenseitig" show:eek:

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

LOL die haben ein altes Premiereinterview von Frank Rost aus 2004 rausgekramt wo der stinkich war weil S04 0:3 verloren hat. Das Interview führte Patrick Wasserzieher. Alle die es verpasst haben können das ja gleich nochmal in der Wdh. angucken.:winken:

3. RocketChef

RocketChef Guest

aus welchem grund wurde das interview denn rausgekramt? muss keinen sinn ergeben, oder doch?

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Weil Rost da echt grantig war das Schalke 0:3 veroren hat. Er meine sie hätten ******** gespielt.:winken:

5. RocketChef

RocketChef Guest

lass mich raten: das premiere mikro war nicht zu sehen, oder? in das bild wurde wieder reingezoomt, damit nix mehr auf premiere hindeutet, oder? :D

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Doch das Mikro konnte man deutlich sehen, gucks dir jez in der Wdh. an.

7. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Diesen Sonntag mit:

Stefan Effenberg , Philipp Köster (11 Freunde) und Oliver Bierhoff

8. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Oh, das könnte natürlich sehr interessant werden! Dann wird es wohl auch ein bisschen mehr um die WM und die Nationalmannschaft gehen. Ich würde aber immer auch mal gerne weitere Sky-Kommentatoren dort sehen, die nicht von Thurn und Taxis oder Reif heißen. Die haben bestimmt auch interessante Meinungen zu den Themen.

9. RocketChef

RocketChef Guest

Unterschreib' ich. Bayer, Born, Leopold und Co. Muss ja nicht wöchentlich sein, aber ich befürchte Reif und TuT sind schon die Vorzeigegäste unter den Sky-Kommentatoren. Würde es auch begrüßen, wenn mal intensiver auf die 2. Liga eingegangen würde. Da käme ich auch wieder zu den Kommentatoren. Das man einen "Experten" der 2. Liga von Sky, einen Kommentator der größtenteils die 2. Liga kommentiert, als Talkgast dazu holt. Und ich rede nicht vom Potofski^^ Vll. wird am vorletzten Spieltag intensiver auf die 2. Liga eingegangen, wenn es am kommenden, letzten Spieltag um die Aufstiege und Abstiege der 2. Liga geht.

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich hätte mir eben an Bierhoffs Stelle noch was aus dem Süßigkeiten- und Getränkeautomat geholt. :D