1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TNA Wrestling bei Sky

GIbt es eigentlich irgendwelche Infos wieviele Leute bei sky das PPV im Durchschnitt kaufen und wieviel Sky davon bekommt?

2. Littlekay

Littlekay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also wart mal Russo ist da kaum schuld dran, da ich vermute das er momentan mit den PPV wenig am hut hat und schon garnicht die Verpflichtungen, die kommen von Hogan/Bishoff ausserdem waren es die Beiden die mit ihrer Creativ Controll Klausel die WCW in den Sand gesetzt hatten, da hatte Russo schon kaum mehr die Booking macht hatte und genau das macht Hogan wieder und zwar mit TNA. Ich hoffe Russo und Jarrett reissen das ruder rum aber die haben wohl kaum mehr was zu sagen. Der Writer ist Bishoff, der Booker Hogan so wie er es angekündigt hat. Da ist abzusehen wo der weg hin geht, ab vor die Wand.

3. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mag sein, mag nicht sein. Der Stil jedenfalls würde zu ihm passen... aber ist ja auch egal, ob er nun wieder mal der Sündenbock ist oder nicht - das Ergebnis ist das Gleiche. Die schaffen es momentan, ihre Fans in Rekordgeschwindigkeit wütend zu machen und zu vergraulen. Der Nostalgiefaktor alleine wird dies nur sehr kurzfristig aufhalten können, wenn überhaupt. Danach sieht sich das Produkt keiner mehr an, und die Liga ist kaputt.

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Man hier steppt ja der Bär....:eek:
    Hat jetzt TNA mit der neuen Ausrichtung gar keine Fans mehr :D

Genug Sarkasmus, jetzt mal zur Show vom Montag.
    Habe mir das Abends angeschaut, da ich wissen wollte wie man nach dem PPV weitermacht.

Die Nastys wurden weiter "over" gebracht, und Backstage gab es die Antwort der Dudelys.
    Man hat im Match gesehen das Saggs arge Probleme hatte beim Pump-handle Slam und ich glaube nicht das wir seinen Flying Elbow bei TNA sehen werden.
    Der Finisher war doch: Running Power Slam von Knobbs und darauf der Flying Elbow, oder?

Lashly scheint sich zu emanzipieren, mir ist klar das er wegen der MMA Schiene nicht so kann wie man ihn gerne sehen will, aber dann doch bitte gar nicht einstezen...

Die Story mit Bishof und Foley wird immer besch.issener.
    Erst der Müll mit "ok Security geht raus", dann "das wird mir zu heiß, kameramann bitte auch raus" :eek:
    Und zum Schluß kommt er blutend zum Ring geschleppt, um zu sagen "Mick your fired", sorry aber das war das mieseste was ich seit langem gesehen habe...aber in der gleichen Show wurde es noch peinlicher.

Der Montreal Screwjob wurde nachgespielt.
    Leute, leute....
    1. Man macht das nur weil Bret wieder bei WWE ist...TNA sollte nicht auf sowas reagieren, die sollten eigene Sachen kreieren.
    2. Wenn dann schon, dann BITTE aber eine bessere Ausführung.
    A.J. und Kurt haben das Ende nicht gut verkauft, dann kommt Hogan zum Ring gerannt, ohne Not, und wenn er schon kommt, dann bitte auch was sagen und nicht darauf warten das Kurt ihn anspuckt (wenigstens das haben sie genauso hinbekommen wie 97)

Einfach nur schlecht, peinlich und unwürdig.
    Ist zumindest meine klare Meinung.

Falls TNA so weiter macht, werde ich nicht mal mehr die Montagshow anschauen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2010
  5. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die Sendung am Montag war wohl die schlechteste Impact-Folge ever. Und das will schon was heißen. Sorry, ich kann mit den alten Säcken einfach nichts mehr anfangen... die Nastys haben in keinem Ring mehr was verloren (immerhin wurde die Witzfigur gepinnt, hat da noch den Richtigen erwischt), auf Hogan, Bischoff und ihre Kumpel gehen Großteile der Sendezeit, dargestellt werden sie wie Götter, Jeff verhält sich wie ein kleines Kind, OJ hat wohl niemand mehr sehen wollen, und was ist mit den meisten Knockouts, Beer Money, Daniels, der World Elite, die als Gruppierung wohl auch nicht mehr existiert, obwohl sie ja alles bestimmen wollten, Joe, die X-Division usw... da haben ja die meisten tauglichen Wrestler gefehlt, die Sendezeit mußte ja an Hogan und Bischoff (was zur Hölle hat der eigentlich zu sagen, wurde das jemals erklärt?) gehen, AJ ist kein Nature Boy, nicht ansatzweise... so wie der sich da verkünstelt hat, ist noch unglaubwürdiger als ein Titelgewinn vom Shark Boy...

6. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Würde ich so unterschreiben :(

Nic Heldt und Mike Ritter machen sich nur noch lächerlich, naja Haus und Hof Reporter halt, was will man machen... In der Hinsicht stehen sie Carsten Schäfer Günter Zapf und Holger und wie die ganzen WWE Kommentatoren heißen in Nichts nach. Hetzen tun se trotzdem :rolleyes:

7. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mike Ritter und Nick Heldt stehen mindesten 10 Stufen über Carsten Schaefer und Co., sie kommentieren genau richtig und haben schon manchen grottigen PPV allein durch ihre Kommentare gerettet. Haus und Hof Kommentatoren kann man auch nicht sagen, sonst könnten sie sich bspw nicht über Scott Halls Alkoholproblem auslassen. Außerdem hat man bei den beiden nicht das Gefühl Sie würden für 5 jährige oder geistig benachteiligte Zuschauer kommentieren.

8. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP

Dann sollen sie es lassen abfällig über die WWE zu sprechen. WWE sei kein Pro Wrestling, sondern nur die TNA :eek:

Wenn die weiterhin so schlechte Storylines schreiben, braucht sich Vince keine Sorgen um die TNA zu machen. Von Jeff Hardy hört man auch nix mehr... Die eine Montagssendung verpufft im Nichts.

9. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der Spruch WWE ist kein Pro Wrestling, sondern Entertainment stammt von einer WWE Pressekonferenz und wurde so von einem WWE Offiziellen gesagt als man Ihn auf die wachsende Konkurrenz ansprach.
    Die kleinen Stichelein gehören dazu, früher war es übrigens ein Carsten Schaefer der Mike Ritter in einer WWE Sendung namentlich nannte und Dinge sagte wie "unqualifiziert, sondert Stuss ab, mit seiner Art des Pseudokommentierens hat er sehr viel schlechtes für das Wrestling getan" usw, seit ich das gehört habe ist Carsten Schaefer bei mir absolut unten durch.

Verpuffen tut nichts, im Gegenteil, das Rating steigt kontinuierlich. Impact wird demnächst immer Montags in den USA laufen.

10. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP

Ich find Carsten Schäfer auch nicht so toll... damals auf tm3 hat er son of a bitch mit "Misthund" übersetzt. Das rechne ich Mike Ritter hoch an, dass er bei der WCW es richtig mit "Hurensohn" übersetzte. Aber ich würde gerne ihre echten Meinungen zum Matchende der vorletzten (also der letzten auf sky) gezeigten Impact-Ausgabe hören.

Aber hoffentlich doch nicht zeitgleich mit Raw? Denn dann wars das mal wieder mit der TNA =(

Kontinuierlich Neuverpflichtungen ohne höhere Umsätze = Pleite

Ich hoffe es nicht, denn Konkurrenz belebt das Geschäft, aber mal ganz ehrlich, hat dir der Ausgang vom Match Kurt Angle - AJ Styles so gefallen? Das hat TNA doch nicht nötig!!

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2010