1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Wenn doch alles so einfach wäre :D

Dicker Spoiler:

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

spannend....

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Man Lieblingsthema ist immer noch die Statue. Und ich glaube weiterhin, dass sie Sobek und nicht Tawaret darstellt. Hierzu mal eine interessante Fan-Theorie...

http://is.gd/7lNvE

Zum Sneak Peak für Staffel 6:

4. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja da stimme ich dir zu:

5. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich glaube, man braucht keine allzu große Panik haben, dass ABC die Preview auf YouTube wieder löscht. Die wissen nur allzu gut, wie Viral Marketing im Internet funktioniert. Würde mich nicht wundern, wenn der erste "Gewinner" des USB-Sticks sogar ein Mitarbeiter der ABC-Marketing-Abteilung war...

Angeblich sind im Laufe des Wochenendes noch drei weitere Preview-Clips zu erwarten. Ab morgen früh dürften dann auch die ersten wirklich massiven Spoiler zum Staffelstart ihren Weg ins Netz finden, denn heute nacht (unserer Zeit) findet ja am Strand von Hawai die öffentliche Open-Air-Premiere der ersten Hälfte der Auftakt-Doppelfolge statt.

Schön, dass emtewe vorher nochmal erklärt hat, wie man Spoiler in den Postings hier versteckt!

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wahrscheinlich finden nicht nur die Spoiler den Weg ins Netz :D

7. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab nur gehört das Sonntag zumindest ein offizieller Clip veröffentlicht werden soll.

8. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

So mittlerweile ist ja auch der Stream der Premiere aufgetaucht. Ich hab mir 10 Minuten angetan und wegen der schlechten Tonqualität wieder aufgehört. Aber jetzt versteh ich nur noch Bahnhof.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich warte bis Mittwoch und schaue es dann in HD...

Aber ich habe zumindest bis zu der Stelle geschaut, als man den Kameraflug aus dem Flugzeug gemacht hat...

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Leute, seid doch bitte bis zur regulären ABC-Ausstrahlung weiter sehr großzügig mit dem Benutzen der Spoilerfunktion (erklärt weiter oben im Posting von emtewe)! Welcher Kameraschwenk möglicherweise enthüllend ist, ist selbst für diejenigen, die die kurze Preview geschaut haben, schon eine Information zu viel - und für alle, die sich die Preview gekniffen haben, erst recht!