1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hannover 96 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von FilmChecker1985, 16. Dezember 2009.

1. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: Hannover 96 Thread

Schalke hat aber auch nicht gut gespielt, wie wird das erst gegen eine Eintracht aus Frankfurt, die momentan richtig gut drauf ist?

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

KLar Schalke hat schon besser gespielt . aber den gesamten Auftritt der Nürnberger fand ich sehr gut , im Vergleich zu den letzten Spiele der Vorrunde

3. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Die haben jetzt Hecking, der macht denen schon Beine!:eek::D

4. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hertha trau ich es schon noch zu, das irgendwie zu packen. Der Sieg jetzt war enorm wichtig fürs Selbstvertrauen und zu verlieren haben sie nichts mehr, nachdem sie bereits alle abgeschrieben haben. Gekas, Kobiashvili und wohl auch der Hubnik sind gute Leute.

Absteigen werden Freiburg, Nürnberg und Hertha Relegation. Spannend wird es allemal.

5. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Dann hätten sie einen Platz in der Historie sicher

aber wenn man berechnet das man so 33-34 Punkte braucht , dann mssen sie immer noch die Hälfte ihrer Spiele gewinnen...was ich für unwahrscheinnlich halte

6. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jo, 8 Siege reichen wohl. Mannschaften wie Freiburg (A), Gladbach (H), Mainz (H), Frankfurt (A), Bochum (H), Nürnberg (H), Köln (A), Hoffenheim (H) könnten sie durchaus schlagen, zumal die meisten Spiele davon zuhause sind. Dann hätten sie 24 + die jetzigen 9 Punkte, also 33. Vielleicht reichen auch 7 Siege, das ein oder andere Unentschieden holen sie ja auch noch.

Wird schwer, aber definitiv machbar.

Absteigen dürfen sie trotzdem gerne, dann blamieren sie uns nicht mehr in Europa. Diese Saison ist es zwar besser, aber Mannschaften wie LEV würden deutlich mehr reißen.

7. 1Live

1Live Guest

Heute im Doppelpass wurde Hannover als Absteiger Nr.1 gesehen..was ich mittlerweile auch so sehe...

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich seh das auch so. Und ich wünsch dem durchgedrehten Kind jetzt schon viel Erfolg bei der Suche nach einem schicken Investor für die 2. Liga. Der Mann merkt scheinbar gar nicht, wie er si ch und den Verein lächerlich macht. Die ganze Liga ist gegen den Wegfall der 50+1 Regelung. Und das aus gutem Grund. Nur dieser Möchtegernpräsident von Hannover meint, dass er mit Investor aus dem grauen-Maus-Image rauskommen könnte. Dabei ist das Gegenteil der Fall. Sollte nämlich die 50+1 Regelung kippen, gibt es mindestens drei Dutzend Vereine, die weitaus interessanter für Investoren wären.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ähm schonmal dran gedacht das der Kind dann selbst als Investor auftreten würde? Und in Hannover ne Menge großer Firmen angesiedelt sind? :rolleyes:

Hannover wäre sicherlich interessanter als Gladbach für Investoren. Gladbach hat zwar Tradition aber sonst? Außerdem ist man im Rheinland nur die Nummer 3 hinter Köln und Leverkusen...

Und 3 Dutzend Vereine? Ja nee ist klar :D Hannover ist eine der größten Deutschen Städte... dann mal Butter bei die Fische, zähl mir doch mal die 3 Dutzend Vereine auf die interessanter wären als Hannover :LOL:

Aber is ja klar das man auf dem Bökelberg gegen Investoren ist, da ja sonst die eine graue Maus aus Hannover der anderen grauen Maus aus Gladbach nachher noch den Rang ablaufen würde. Na ja, macht man ihr tollen Gladbach :eek:

10. ikehajnal

ikehajnal Guest

Alle Achtung vor Kind,andere verstecken sich doch nur und reden hinter vorgehaltener Hand,dieser Mann hat nicht nur geredet sondern versucht das auch durchzusetzen.Respekt!

Wenn die Buli auch mal ausländische Stars in ihren Reihen spielen sehen will dann kommt man um Investoren nicht herum.:winken: